also das stone backcover kann mann auch beim pre plus nutzen
die touchstone sowieso
und bei pixi plus kannst das touchstone nutzen aber musst dir dann auch das richtige cover kaufen weil nur das normale cover ausgeliefert wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das stone backcover kann mann auch beim pre plus nutzen
die touchstone sowieso
und bei pixi plus kannst das touchstone nutzen aber musst dir dann auch das richtige cover kaufen weil nur das normale cover ausgeliefert wird
freue ich mich auf das pixi endlich ein touch gerät ala blackberry und der preis wird bestimmt auch so um 250 euro liegen
http://www.engadget.com/2010/0…eekend-on-a-cha/#comments
die geräte sollen mit einer aufladung 1 woche halten das ist echt top
blöde frage aber seit ihn noch zufrieden mit den hd2 ??
und würde mit den updates vieles verbessert ??
yo hast recht ich glaube das werden reine social network geräte ohne viel schnik schnak.
also ich habe gelesen das die apps unterstutzt werden !! und das phone soll die jüngeren ansprechen keine büro leute usw.
und player usw ist von zune hd wir auch das erste gerät was zune voll integriert hat !!
ja ich finde beide sehen stylisch aus aber ist wie immer so eine Sache!
naja ich lasse mich immer überraschen ![]()
ich glaube die können sich kein fehler erlauben und für die leute die gerne immer online sind in facebook usw wird es die optimale lösung ![]()
Vor einigen Minuten hat Microsoft sein lange erwartetes eigenes Handy vorgestellt. Es heißt KIN und ist für die Social Network Generation gedacht. Es kommt im Mai in den USA in den Handel und auch im Herbst zu uns nach Deutschland – ganz im Gegensatz zum Zune.
Die Benutzeroberfläche ähnelt auf den ersten Blick dem Zune HD. Außerdem haben die Geräte eine Tastatur. So wie es aussieht kommt die Hardware von Sharp – die nicht gerade für Highend-Handys bekannt sind. Es wird zwei Modelle geben KIN ONE und KIN TWO. Beide werden einen Touchscreen und Slidertastatur haben. Bildschirm und Tastatur von TWO sind größer. Darüber hinaus bietet das Gerät mehr Speicherplatz, die Kamera besitzt eine höhere Auflösung und erlaubt das Filmen in HD-Qualität.
Kin one: 5 Mega Pix Cam
Kin two: 8 Mega Pix Cam mit HD Video Aufnahme
Quelle: