Danke für die Info
Soll ich die Fehler da zeigen oder einfach sagen das ich es gegen ein schwarzes tauschen will ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info
Soll ich die Fehler da zeigen oder einfach sagen das ich es gegen ein schwarzes tauschen will ?
ZitatOriginal geschrieben von tortenbeisser
wenn es von T-mobile ist ,würde ich sofort vor Ort umtauschen und schwarz nehmen.
Ist es einfach so möglich ?
Ja das stört mich auch am wenigstens aber wenn das Teil schon 700 Euro kostet dann bin ich schon pingelig zu recht wie ich finde
Ja habe vertragsverlängerung das heißt ich kann das zurückschicken und mir ein schwarzen nehmen ist das richtig
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll und ich glaube auf einen Bild kann man es nicht sehen wenn ich eins mache
Wie sieht es aus kann ich das t mobile zurückschicken. Gegen ein neues ?
Hi also habe heute mein weißes Gerät bekommen !
Habe paar verarbeitungsfehler gefunden !
Der SIM Slot ist nicht bündig mit den Gehäuse
Der Edelstahl Kreis von der cam Linse drunter habe ich eine Schwarze Linie die Mann erst bei näheren ankucken sieht andere stellen sind weiß
Bei den microfon das was außenrum ist ist nicht bündig
Habt ihr was gefunden ?
Kann mir einer sagen ? Ist es bei eueren weißen iPhone auch so hinten bei der Camera line die Umrandung ? Usen die Farbe auch minimal fehlt bei genauen betrachten ? Kann ich das reklamieren habe es von t mobile bekommen
Wie wenn außenrum minimal die Farbe fehlt bei mir ist es auf der unteren Seite
Rechnung von Media Markt ovp wurde nur 1 Tag benutzt um zu testen ,
150 Euro + 6,90 Euro
Hi bald kommt der Winter.... deshalb verkaufe ich meine paar mal getragen Diesel Daunenjacke
leider ist die mir zu klein geworden .... keine risse keine löcher usw.
hält sehr warm weil es echte daunen ist und nicht so ein billig schmarn wie H&M ist
die jacke ist in der gröse XXL aber kommt sehr klein rüber würde sagen ist zwischen L und XL
bin selber 186 cm gross und wiege 91kg
dachte an 150 euro inc. versand habe die selber 250 euro gezahlt bei zalando letzten winter
hier die bilder

und ein link