Bitte auch für mich ein Angebot als Privatkunde, danke.
Beiträge von Praefectus
-
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Habe aktuell einen o2 Blue Select Tarif welcher im Dezember 2015 abläuft.
-
Hallo,
hätte bitte ein Angebot für folgende Tarife:o2 on Business XL
o2 on Business L
o2 on Business Mmit Auszahlung. Bin kein Gewerbetreibender und bräuchte somit eine Vereinsmitgliedschaft?
Ist eine Portierung von o2 zu o2 möglich? Mein Vertrag bei o2 läuft im Dezember aus.
Danke
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot per PN als Privatperson.
Danke
-
Hallo,
mein o2 Vertrag läuft im Dezember aus, gekündigt habe ich bereits.
Ich hatte dort einen alten o2 Select Tarif mit 300MB 14,99€/monatlich.Ich suche demnach was besseres
300 MB Internet sind mir definitiv zu wenig, 1 GB und mehr wäre toll.Bitte um Angebote mit Auszahlung oder Handy, Netz egal.
Bin weder Student noch Gewerbetreibender.
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
-
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsbetrag. Bin Student und habe den ip100 der bis 14.12.11 geht. Ist es möglich den Studententarif von 20,25€ zu nehmen? Meine aktuelle Nummer würde ich behalten oder?
-
Für mich bitte auch PN mit Auszahlung. Ist es mögich den 20,25€ Studententarif mit Auszahlung zu nehmen???
-
Als Student gibs den Blue 100 ja im Moment für 20,25€. Mein ip 100 läuft bis 14.12.11. Wie hoch würde da der Auszahlungsbetrag ausfallen? Bin noch Student.
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.