-
Hallo,
ich habe momentan noch einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag den ich in die neue Wohnung nicht mitnehmen kann.
Der Umzug ist Ende Februar.
Gelte ich somit für Vodafone DSL als Neukunde?? Festnetzanschluss bräuchte ich eigentlich auch nicht.
Gruß
Jan
-
Hallo,
habe vor kurzem auch einen Deal mit Fairddeal abgeschlossen (Kabel Deutschland Angebot).
Ich war vor Ort in Leipzig und hatte neben der super Beratung dort auch ein sehr nettes Gespräch.
Kann jedem der in der Nähe wohnt nur Empfehlen mal im Laden vorbei zu schauen! Es lohnt sich.
Mit der Anbindung hat alles tadellos und schnell geklappt. Die Auszahlung kam auch sehr schnell. Das nenne ich Service!
Bei meinen nächsten Verträgen seid Ihr auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle :top:
-
Hallo,
Habt ihr auch den Telefon + Internet + HDTV + Kabelanschluss als 25 MBit im Angebot?
Mehr brauche ich nicht 
-
Ja Danke.
Heute ist doch noch ein Brief vom Provider angekommen. Der Umstellungstermin ist der 8.6. , eine temporäre Nummer gibt es anscheinend nicht, und in ihrem System ist die Nummer auch nicht gespeichert. Lustigerweise muss man bei der Hotline die Rufnummer angeben, bevor man überhaupt durch gestellt wird.... Nummer nicht im System --> Keine Möglichkeit mit jemandem zu sprechen.
Die eine Woche werde ich noch irgendwie herumkriegen, das kotzt mich aber schon an.
-
naja, ich war naiv und dachte das wird schon alles klappen.
Ich komme auch erst abends nach Hause und kann erst dann anfangen die Hotlines durchzuklingeln...
-
das komische ist ja, dass in den Unterlagen weder eine temporäre Nummer (bis zur Portierung), noch ein Portierungsdatum genannt wird. Nur das Ausgangsdatum der Unterlagen mit dem 30.05. ist vermerkt.
Wenn ich versuche mich auf der mobilcom-debitel Homepage einzuloggen, wird die Nummer als nicht bekannt angezeigt.
Ich muss anscheinend mit der Hotline telefonieren....
-
Hallo,
mein bisheriger O2 Vertrag lief heute aus, d.h. ab heute konnte ich nicht mehr telefonieren mit meiner Nummer.
Vor einer Woche habe ich einen neuen Vertrag bei Mobilcom-Debitel als O2 Vertrag abgeschlossen mit Rufnummernmitnahme, mir wurde gesagt das ist kein Problem.
Die neue Sim-Karte ist heute auch gekommen, also dachte ich es funktioniert auch schon heute. Ich bekomme jedoch kein Netz auch nach mehrmaligem Neustart und manueller Netzsuche.
Kann es sein das bei so einer Rufnummernmitnahme min. 1 Tag dazwischen liegen muss, der Vertrag also erst morgen freigeschaltet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von noff
Hätte gerne ein Angebot für de O2 100 + 100 sms mit auszahlung und Nummernportierung.
Dankeschön 
Da schließe ich mich gleich mal an, aber die Portierung gilt ja leider nur auf Rechnungsgebühren, also bitte nicht mitrechnen 
Vielen Dank!
-
Hi
Bitte per PN Angebot für:
IP 100 + 100 SMS mit Auszahlung
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von derschwert
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot von dir:
- Inklusivpaket 100 mit 100 FreiSMS + Auszahlung
Dazu möchte ich gerne meine Rufnummer behalten, die im Moment in einem alten Vertrag bei o2 ist, welcher auf den Namen meines Vaters gemacht wurde. Dieser läuft - soweit ich weiss - zum 13.06. aus. Ist da was möglich?
Danke schön!
Grüsse,
Jan.
Alles anzeigen
Hallo,
ich hätte gerne das gleiche Angebot inkl. Antwort auf die zusatzfrage
bei mir sieht die Situation genauso aus (nur das Datum stimmt nicht ganz)
Jan
(sogar der Name stimmt
)