Beiträge von CLOSy

    laut darappa müssen wir bis fr. warten was dann in Gang gesetzt wird kann ich nicht sagen.


    Aber ich kann mir vorstellen das geht an die Bundesnetzagentur das Alice die daten nicht rausrückt...


    Wenn alice dies beweisen kann ist thome in verzug mit mir.
    Wenn Alice gelogen hat wirds für die teuer laut darappa.


    Fazit beides bringt mir nichts der eine schiebt dem anderen ja die schuld zu.
    Die frage ist wie lange wirds dauern bis 26.02


    Nachtrag: Da fällt mir ja gerade ein alice übergibt am 26.02 die TelNr ja an Thome hoffe die sagen dann nicht...mmh Nr bekommen keine Kunde geben wir mal frei dann ist richtig streß angesagt.

    Bexman


    auf die idee bin ich heute auch gekommen....


    da ich ja Kündigungsbestätigung besitze mit Portierungsübergabe von Alice.


    Hab ich Darappa gesagt das er diese bitte weiterleiten soll (die hat er auch schon).


    Antwort = selbst wenn ich die wegfaxe die geht unter oder kommt nicht dort hin wo sie sollte weil Thome so eine Riesen Gebilde ist.



    Die Kommunikation hier ist reines Glücksspiel.


    ps. wollte von ALICE das FAX am 25.01 zu Thome ja haben..haben sie abgeleht das ist Firmenintern zwischen den beiden für Kunden nicht zugänglich !!


    cya
    CLOSy

    vorab danke an Darappa unser Prellböckchen.


    Kurz und Knapp


    am 02.12.2009 bestellt...


    am 15.01 alice Kündigungsbestätigung erhalten zum 26.02 mit Portierung zum neuen Anbieter. (Also Anfrage von Thome mir bestätigt !)


    17.02 ttw fax gesendet das bis dato "0" von Thome gekommen ist.
    von TTW Antwort erhalten = Auftrag ist im Regelprozess und wird bearbeitet.


    heute 24. mit Darappa telefoniert und nochmals geschildert.
    Rückruf 10min später Thome hat die Unterlagen von Alice immer noch nicht bekommen.


    Ich bei Alice angerufen wurde mir bestätigt am 25.01 das Sie die Unterlagen an thome gefaxt haben (dafür wird es ja ein Protokoll geben).


    Jetzt kann ich warten bis 26.02 das alice kappt und ich auf unbestimmt zeit kein tel+inet hab. Bis Thome mal ihre Faxe abarbeitet


    Wem kann man hier noch glauben ohne Rechtsmittel einzuleiten ?! was fürne sch... Logistik..


    cya
    CLOSy

    Es ist echt nur peinlich..leider


    Am 02.12 geordert alles andere steht immer noch in den Sternen.



    Fazit:


    Ich persönlich sehe das jetzt schon so das mir eine Monat VDSL entzogen wird Entertain , Bundesliga >april und Winterspiele in HD.


    Dann wird Entertain noch länger auf sich warten lassen wie man lesen kann und hardware wird auch später erst raus geschickt weil Thome die AB verzögert.


    Langsam Eskaliere ich und nicht der Auftrag , eine Kulanz einer der Seiten ob TTW oder Tcom mit irgend etwas lese ich hier 0 (und das hier ist nicht normal!)


    Muss man erst zum Anwalt wegen Nichterfüllung ?


    Sorry ab langsam nervt es mich auch und normal bin ich geduldig.


    Damit es nicht heißt ohne Nr kann ich nichts machen = 18290


    ps. vom thome anruft den hier noch keiner erhalten hat (sonst würde es hier gepostet) ist auch wieder so eine sache.


    cya