Hätte gern ein Angebot für den 02 Blue Select 19,95€, dazu hätte ich eins der folgenden 3:
a) HTC ONE X
b) HTC ONE S
c) Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gern ein Angebot für den 02 Blue Select 19,95€, dazu hätte ich eins der folgenden 3:
a) HTC ONE X
b) HTC ONE S
c) Auszahlung
Wie kommst du auf 309€ beim HD2?309€ kostet bei mir nur das Tattoo, das HD2 579€
Hallo zusammen,
mein alter Handyvertrag läuft bald ab und die Verlängerungsoptionen sind bescheiden, daher suche ich einen neuen Vertrag inkls. Handy.
Das Handy sollte folgendes können:
-WLAN
-GPS
-Touchscreen
-Kamera zweitrangig
-großes Display
-Email-Client wäre nett
Der Tarif sollte so aussehen:
-Telefoniere nicht viel,also keine Flat oder günstige Minuten wichtig
-SMS maximal 100 pro Monat(könnte inkls. sein)
-günstiger Datentarif, am liebsten ne Flat
Kann mir da jemand was empfehlen?
Achja, ich möchte das Handy öfters mal zu Navigation benutzen, das sollte also gut funktionieren.
Dazu noch eine Frage, gibt es eine kostenlose Navi-Software die die Route vorab(z.b. zuhause über WLAN) überträgt und später keine Verbindung über UMTS/GPRS braucht?
Wäre mir wichtig da ich oft in der Schweiz unterwegs bin, und mich im Auslands-Netz nur ungern einwählen würde.......
Habe mal bei Eplus geschaut, da würde ich für 10€ 150SMS bekommen und für weitere 10€ die Datenflat, allerdings ist da kein Handy dabei,nur gegen massiven Aufpreis.
Bei o2 das gleiche, Tarif wäre da ok aber 15€ zusätzlich pro Monat für ein Handy.......
Dachte z.b. an das HTC HD2 oder LG Arena...
gruss und danke
Samy