-
Oh nein
Wie oft hat meine Lehrerin gesagt "Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich." und es hat trotzdem nicht gewirkt
.
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Edit: Leide leider an Legasthenie daher entfallen mir oft Buchstaben oder es schleichen sich andere Fehler ein :-/
-
Hi,
Ich habe eine Frage bezüglich der Iphone Tmobile-Online-Rechnung ...
Da mein Vertrag über meinen Vater läuft bekommt er auch meine Rechnung per Email zugesandt.
Stehen in der Rechnung auch sämtliche Internetseiten die ich aufgerufen habe?
Wäre nähmlich nicht so toll..... :flop:
Danke
Julian
Edit: Sory hab grad gemerkt das ich hier falsch gepostet habe
tuht mir leid... aber ich sollte lieber nicht noch einen Thread im richtigen Bereich öffnen oder?
-
Nabend,
Ich suche ein HTC HD 2 mit einer Internetflat und Festnetzflat.
Minutenpreise in Mobilfunknetze sind egal, keine inklusiv SMS,Minuten nötig.
Das wichtigste ist die Internetflat, diese darf keine Begrenzung haben und möglichst gute Geschwindigkeit.
Ich zahle lieber einmal mehr fürs Handy und dafür weniger im Monat 
Monatliche Rate sollte 25~30€ betragen, mit Schülerrabatt wäre perfekt.
Vielen Dank! Freue mich auf Angebote
Julian
-
Hey habe grade das hier: http://cgi.ebay.de/HTC-HD-2-LE…ag_KM?hash=item3357f9d6ea bei Ebay entdeckt....
Es werden viele Eigentschaften des HTC HD 2 genanntund auch der Titel verspricht das Smartphone aber weiter unten heißt es, dass man nur auf den Karton bietet.
Ist das Betrug?
Fals das hier falsch ist bitte verschieben, wusste nich wo das hin soll.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
-
Ich habs zwar noch nie probiert,aber was mir so spontan einfällt...
Wie wäre es denn einfach schwarzen bzw. weißen Nackellack über die Linse zu schmieren? 
-
Danke!Und wo kann ich dieses Angebot finden?
Bin natürlich weiteren Anbeboten nicht abgeneigt 
-
Hi,
Ich suche ein Htc HD 2 mit einer Internetflat (keine MB beschränkung) und einer Festnetzflat.
Ich brauche keine inklusiv Minuten,Sms.
Wenn Vergünstigungen möglich sind, könnte ich vieleicht die für junge Leute nutzen.
Ich zahle lieber mehr fürs Handy aber weniger im Monat also ~25€.
Ich habe schon lange gesucht, aber je länger ich suche desto mehr verliere ich den Überblick

Hoffe auf ein gutes Angebot,
Mit freundlichen Grüßen
Julian