HTC Evo 3D?
+
Auszahlung per PN ![]()
Beiträge von Flytime
-
-
Suche auch einen o2blue mit auszahlung! hab atm einen ip100 läuft bis ca. dezember. aufgrund der kostenerhöhung von o2blue, würde ich entweder jetzt verlängern, sollte dies nicht möglich sein auch einen neu vertrag oder aber die schaltung möglichst weit nach hinten schieben! sowas möglich?
pn an mich
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hat mein Kollege Dich erreicht ?Die Hausnummer wäre nützlich bei Dir zu wissen :confused:
MFG
alles geregelt
-
Zitat
SONDERAKTION KOMMT MORGEN :top:VERSPROCHEN !!!
mein vetrag ist ja nun bei euch, keine ahnung wie weit ihr seit vlt ists möglich die sonderaktion noch mitzunehmen ;)?btw pn ist raus
-
welches ist denn das deckblatt?
ZitatBei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT-Juni 2011" und den TT-Nicknamen hinzufügen !
-
was ist den in den ip verträgen anders als in den jetzigen?
-
ZitatAlles anzeigen
@ Flytime:Stimmt alles bei Deiner Rechnung.
C&S Comfort Tarife haben immer 24 Monate Laufzeit.Speepdort W723V ist auf Wunsch auch 24 Monate mietfrei
Wenn Dein Wunschtermin mindestens noch 14 Tage in der Ferne liegt.. KEIN Problem !!
Hier könnte ihre Werbung stehen......
-
Hi, klingt echt gut das Angebot.
Ich suche grade für meine neue Wohnung eine Inet/teleflat

Kurze Rechnung meinerseits nicht das ich was falsch vestanden habe:
Ich schließe einen VDSL 25 Vertrag ab. Dh für mich ich bekomme dank TelekomAktion eine VDSL50 Leitung!? Da ganze für 44,95€ im Monat.
Rechnet man nun die Prämien zusammen:
Komplettwechselkunde 120+220= 360 bei 24Monaten Laufzeit (oder sinds 12?) macht das einen Preis von 29,95€ im Monat. Soweit alles Richtig oder kommt noch was dazu?Geschaltet kann das ganze auf einen Termin meiner Wahl werden?
Soviel zu mir.
Z.z besitzt mein Vater einen Call&Surf Comfort + Vertrag und wir zahlen ~50€. Was für eine Prämie gäbe es beim Wechsel auf den VDSL25 Vertrag?
lg Flytime
-
wie schauts mit vertragsverlängerung und skygo aufbuchung aus?
habe sky zu den günstigen konditionen zuhause und interessiere mich für skygo, bin aber beim zubuchen an die neuen konditionen gebunden.
gibts da ne möglichkeit bzw angebot? -
kannst du die überschrift lesen?