Beiträge von pingu256

Hi,

beim Nokia 6100 gibt es ja 2 möglichkeiten Klingeltöne zu haben. Einmal in der Galerie und ein weiters mal unnter Klingeltöne.

Nun habe ich mir dem Oxygen Phone Manager Klingeltöne in das Klingetöne verzeichniss geladen und bekomme die da nicht mehr gelöscht..

Gibts ne andere Software für das 6100 um die zu löschen ?

Ansonsten würde ich ja auch einen Reset des Handys machen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber ich kenne den Sicherheitscode dafür nicht :-(

gibts da vielleicht auch ne möglichkeit ?

danke

Gruß

pingu256

Preis spielt keine Rolle sollte aber was hermachen ..

Nehmen wir einfach mal an Geld spielt keine Rollte und eine PDA/Handy kombination sollte angeschaft werden. (Organizer mit Telefon leicht zu bedienen...)

Welche sollte das nach eurer Meinung sein ?

Nokia Comunicator 9500 oder doch eher der MDA III oder vielleicht doch was ganz anderes (Palm Tungsten W)?

bin auf eure Vorschläge gespannt..

Gruß

pingu256

schon versucht

das mit dem neu aktivieren habeich schonmal probiert ich teste das gerade mal mit dem neu aufspielen ..

moment ...

... ... . .. *warte* ... *aktiviere*

hmm hat auch nicht funtioniert habe das schema gerade neu aufgespielt bekomme aber nur einen einfarbigen hintergrund angezeigt

.. :( will meinen nemo wiederhaben .. mist ..

hilfe

Hi habe mir ein paar Schemas runtergeleaden für mein T610. Nur leider ist der Haupthintergrund (Der Hintergrund der als erstes angezeigt wird) nicht mehr sichtbar.

Hab ein wenig rumprobiert mir anderen bildern als hintergrund das geht wohl aber nicht das hintergrundbild welches in dem schema ist.

hoffe das war einigermaßend verständlich..

Kann mir jemand helfen? Ist das problem bekannt ?

Kuze Info noch zum schluss -> In den untermenues geht das Hintergrundbild aus dem Schema.

Gruß

pingu256:D

Hi,

habe hier einen MDA 1 von T-mobile. wenn ich outlook mit den kontakten syncronisiere dann übernimmt der nur die Standart Kontakte aber nicht meine angelegten Gruppen ?

Weiß jemand wie ich das hinbekommen ?

danke