-
Hi,
beim Nokia 6100 gibt es ja 2 möglichkeiten Klingeltöne zu haben. Einmal in der Galerie und ein weiters mal unnter Klingeltöne.
Nun habe ich mir dem Oxygen Phone Manager Klingeltöne in das Klingetöne verzeichniss geladen und bekomme die da nicht mehr gelöscht..
Gibts ne andere Software für das 6100 um die zu löschen ?
Ansonsten würde ich ja auch einen Reset des Handys machen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber ich kenne den Sicherheitscode dafür nicht 
gibts da vielleicht auch ne möglichkeit ?
danke
Gruß
pingu256
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Willst Du ein Gerät mit Touchscreen?
ja
Welches Speichermedium soll unterstützt werden? Memory Stick oder SD Cards?
egal
Legst Du Wert auf ein bestimmtes Betriebssystem? Symbian S60, UIQ, Windows Mobile oder Palm OS?
egal
Welche Standby und Betriebszeiten erwartest Du?
lang
Welche Schnittstellen brauchst Du? Bluethooth, USB, seriell, IrDA, WLAN, EDGE, GPRS, HSCSD?
BT IR Wlan
Wenn Du mal ein paar angaben machst, dann können dir hier bestimmt einige User eine Empfehlung geben, welche Geräte einen genaueren Blick Wert sind. 
Gruß,
Lars
Alles anzeigen
Preis spielt keine Rolle sollte aber was hermachen ..
-
Nehmen wir einfach mal an Geld spielt keine Rollte und eine PDA/Handy kombination sollte angeschaft werden. (Organizer mit Telefon leicht zu bedienen...)
Welche sollte das nach eurer Meinung sein ?
Nokia Comunicator 9500 oder doch eher der MDA III oder vielleicht doch was ganz anderes (Palm Tungsten W)?
bin auf eure Vorschläge gespannt..
Gruß
pingu256
-
hmm leider nicht ..
das bringt nicht wirklich was ..
bin aber auch schon darauf gekommen 
-
mist
geht nun auch bei anderen themes nicht mehr 
-
schon versucht
das mit dem neu aktivieren habeich schonmal probiert ich teste das gerade mal mit dem neu aufspielen ..
moment ...
... ... . .. *warte* ... *aktiviere*
hmm hat auch nicht funtioniert habe das schema gerade neu aufgespielt bekomme aber nur einen einfarbigen hintergrund angezeigt
..
will meinen nemo wiederhaben .. mist ..
hilfe
-
Hi habe mir ein paar Schemas runtergeleaden für mein T610. Nur leider ist der Haupthintergrund (Der Hintergrund der als erstes angezeigt wird) nicht mehr sichtbar.
Hab ein wenig rumprobiert mir anderen bildern als hintergrund das geht wohl aber nicht das hintergrundbild welches in dem schema ist.
hoffe das war einigermaßend verständlich..
Kann mir jemand helfen? Ist das problem bekannt ?
Kuze Info noch zum schluss -> In den untermenues geht das Hintergrundbild aus dem Schema.
Gruß
pingu256:D
-
Hi,
habe hier einen MDA 1 von T-mobile. wenn ich outlook mit den kontakten syncronisiere dann übernimmt der nur die Standart Kontakte aber nicht meine angelegten Gruppen ?
Weiß jemand wie ich das hinbekommen ?
danke