Habe Schlecker bezüglich Einzelheiten zur Surf-Flat angeschrieben, da ja auf deren Internetseite kaum etwas zu finden ist. Nach knapp drei Stunden kam folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Reinhardt,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei SCHLECKER Prepaid.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen, die Surfflat können Sie auch per SMS an die 50700 deaktivieren. Hierfür senden Sie einfach STOP FLAT an die 50700. Mit unserer Karte ist die Nutzung des UMTS Netzes mit einer Geschwindigtkeit bis zu 3,6 Mbit/s möglich, sofern dieses Netz an Ihrem jeweiligen Standort vorhanden ist.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre SCHLECKER Prepaid Kundenbetreuung
Fazit:
Die Kundenbetreuung ist zum einen recht flott, dafür aber auch etwas schlampig, da Sie mich mit falschem Namen angeschrieben haben (bin nicht Herr Reinhardt und habe den Namen auch nicht angegeben :eek:).
"STOP FLAT" kündigt übrigens bereits die Community-Flat -> vermutlich auch hier ein Fehler (Kündigung mit "STOP SURF-FLAT", da Aktivierung durch "START SURF-FLAT"???)
Sehr schade finde ich auch, dass die Geschwindigkeit tatsächlich nur 3,6 Mbit/sek beträgt, ich hatte gehofft die Angabe in der Preisliste wäre veraltet 