Beiträge von Loby

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Xperia X10 kann ich eigentlich nur abraten.

Entweder man holt sich heute das Arc (oder wartet auf das Neo wenns günstiger sein soll) oder man holt sich ein HTC Desire (das erste!). Das ist mittlerweile sehr günstig zu bekommen und immer noch wirklich super! Vom X10 kann ich aber abraten!

Ich hab für mein neues bei Amazon als Versandrückläufer (Kopfhörer fehlten gab Preisnachlass) noch 215€ inkl bezahlt, zeig mir ein aktuelles Android Phone mit 4 Zoll Screen, guter Kamera und 2.3 (bzw. wo ein Update zugesagt wurde), gibts keines? Richtig!

Also ich verabscheue eigentlich Sony Produkte in allen lebenslagen, aber das Handy für den Preis ist ein Schnäppchen.

Hallo Zusammen,

hätte hier jemand Interesse an den Teilen, meine Mutter ist auf KBW umgestiegen und die wären jetzt über, zum Tausch würde ich nen HDD Recorder nehmen, aber nur nen ganz einfachen um analoges Kabel aufnehmen zu können.

Was glaubt ihr sind die noch wert, der silberne ist mit OVP und der schwarze ohne, Kabel sind komplett enthalten (Lankabel bei beiden, Stromkabel bei beiden, HDMI Kabel bei beiden, Scartkabel bei beiden, und beim silbernen noch so ein Mini Koax, das braucht man beim schwarzen aber net, deshalb ist das dort net dabei)

Setze mal weil es Pflicht ist zwei Preise:

Media Receiver 300 Typ B schwarze 160GB Version 80€
    Media Receiver X 300T 80gb silberne Version 60€

Beide Geräte funktionieren einwandfrei, verkaufe jedoch von Privat und kann daher keine Garantie oder Gewährleistung geben.

Hallo Zusammen,

nachdem ich gerade von meiner Kreissparkasse so nen Tan Rechner zugeschickt bekomme habe, wurde mir auch gleich eröffnet, das mein aktuell kostenloses online Girokonto ab April 2,90€ kosten soll, ich verstehe, dass man nicht alles umsonst haben kann aber von 0 auf 2,90€ find ich für des, dass ich 99% aller meiner Leistung auch online machen, schon arg happig.

Was gibts den für Alternativen? Wichtig ist mir eigentlich nur online Banking und wenn möglich halt auch ein paar Automaten in der Nähe, da ich parallel auch Geld spare, wäre es mir schon wichtig, dass es keine Direktbank ist, die nur online vertreten ist, sondern auch Filialen oder sowas haben, wo man direkt hingehen kann (sofern diese Leistung überall kosten würde, dann würde ich auch drauf verzichten und mir selbst meine Sparanlagen aussuchen)

Hallo Zusammen,

nachdem ich gerade von meiner Kreissparkasse so nen Tan Rechner zugeschickt bekomme habe, wurde mir auch gleich eröffnet, das mein aktuell kostenloses online Girokonto ab April 2,90€ kosten soll, ich verstehe, dass man nicht alles umsonst haben kann aber von 0 auf 2,90€ find ich für des, dass ich 99% aller meiner Leistung auch online machen, schon arg happig.

Was gibts den für Alternativen? Wichtig ist mir eigentlich nur online Banking und wenn möglich halt auch ein paar Automaten in der Nähe, da ich parallel auch Geld spare, wäre es mir schon wichtig, dass es keine Direktbank ist, die nur online vertreten ist, sondern auch Filialen oder sowas haben, wo man direkt hingehen kann (sofern diese Leistung überall kosten würde, dann würde ich auch drauf verzichten und mir selbst meine Sparanlagen aussuchen)