![]()
Edit: und seit dieser Saison selbstverständlich auch etwas Leverkusen ! Der Glubb ghödd freili au dazu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Edit: und seit dieser Saison selbstverständlich auch etwas Leverkusen ! Der Glubb ghödd freili au dazu ![]()
Moin,
In der Anfangszeit gabs teilweise arge Speedprobleme, aber seit Monaten ist das imo der beste Webspace, dens für lau gibt :).
Mach ich seit 10 Jahren so und kein Ladegerät nahm Schaden. Aber Strom wird natürlich schon verbraten ...
Moin,
Das Java Teil scheint ja tatsächlich dem 71 recht ähnlich zu sein, denn da wusste man auch nicht wohin der Ball springt (Stufe 3+4) und konnte nur durch Aufschlagtricks gewinnen. Also Aufschlag, Return abwarten und vom Netz dann spitz in die andere Richtung schlagen. Punktgewinne beim Aufschlag vom Gegner waren eher zufällig ...
Schade wenns jetzt immer noch so ist, denn das Game fand ich recht nett :).
Gruss,
switek
So isset. Leider kam zur ZR ja auch keine Info. Ich verstehs jedenfalls nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
und dann kann ich auch Bilder davon machen wenn ihr wollt!
Keine Frage, unbedingt ![]()
Moin,
Man braucht ja die Berichte nicht copy+pasten. Sicher haben die Verfasser die Tests noch auf ihren Festplatten und somit kann da gar nichts schiefgehen. Das Recht am eignen Post gilt ja sowieso. Jeder einzelne entscheidet wo er was, wie und wann schreibt :).
Gruss,
switek
Minimal kleiner würd ichs noch machen ![]()
Hallo Andyy23,
Wie lange das dauert ist mir ehrlich gesagt annähernd egal, hab keine Eile. Mir gehts allein um die Ungewissheit, ob die Nasen jetzt meine Unterlagen bekommen haben, ob die vollständig sind und ob ich mit so nem Päckchen rechnen kann - ODER eben nicht. Ausschliesslich das nervt mich gewaltig ...
Gruss,
switek
Moin,
Vielleicht haben sich einige bei http://www.handy-pak.de das praktisch vollkommen subventioniertes Quampaket bestellt: extrem günstige Handies + vollkommen zurückerstattete Grundgebühr.
Ich wollte mal fragen bei wem der Status ebenso noch auf "1x gelb" steht. Bei mir schon :(. Mein Vertrag ging am 17.05. raus, am 22.05. dann ne Mail, dass keine Unterlagen eingegangen wären und am 23. schickte ich den ganzen Rotz dann nochmal weg (alles innerhalb der Fristen).
Der Status hat sich in der ganzen Zeit nicht geändert (
001 - Unterlagen verschickt, Faircom wartet auf Rücksendung). Witzigerweise kam gestern eine (Standard)Mail, dass die SimKarten wohl vergriffen wären und es noch etwas dauern könne. Super - aber keine Bestätigung ! :mad:
Dass die Jungs extrem viel um die Ohren haben, ist natürlich verständlich. Andrerseits hätte ich gerne Gewissheit ob so oder so. Über die Hotline erfährt man selbstverständlich nichts, da die Mitarbeiter angeblich keinen Zugriff auf den Rechner hätten. Man solle doch nach dem Internetbestellstatus schauen - na klasse ! Auf Mailanfragen kommt natürlich auch keine Antwort.
Gehts noch jemand so :confused:
Gruss,
switek