Beiträge von Allanon

Hallo,

folgende Frage:

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich bei Ebay eine O2 Prepaidkarte gekauft.

Nun würde ich gerne wissen ob ich mir davon irgendwie Ausszüge meiner geführten Telefonate zuschicken lassen kann, oder ob ich die Karte online registrieren lassen kann um zukünftige Gespräche nachzuverfolgen?

Leider weiss ich den PIN nicht mehr, so dass ich das Kennwort per SMS nicht empfangen kann.

Habe aber noch einen O2 Vertrag. Vllt. kann man die sms darauf senden?

Vielen Dank

Ich hatte das Handy nie aus. Deshalb finde ich den PIN nicht mehr.

Ähmm, die Karte ist auf meinen Namen registriert und von mir genutzt. Muss nur an eine bestimmt Nummer und komme nun nicht mehr ran :(

Danke,

und wenn ich nun den PIN nicht mehr habe, sondern nur die Rufnummeraufstellung der letzten Tage?

Also, das heisst ich kann die Registrierungs SMS mit dem Kennwort nicht empfangen.

Könnte ich das dann schriftlich bei O2 anfordern? Karte ist wie gesagt auf mich registriert.

Hallo,

folgende Frage:

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich bei Ebay eine O2 Prepaidkarte gekauft.

Nun würde ich gerne wissen ob ich mir davon irgendwie Ausszüge meiner geführten Telefonate zuschicken lassen kann, oder ob ich die Karte online registrieren lassen kann um zukünftige Gespräche nachzuverfolgen?

Vielen Dank

Hallo zusammen,

mal ne Frage: Habe gestern einen Anruf mit unterdrückter Nummer auf mein O2 Netz Handy bekommmen.

Würde nun gerne wissen ob es im nachhinein machbar ist die Nummer ersichtlich zu machen? Also gibt es da eine (kostenpflichtige) Möglichkeit?

Vielen Dank