Beiträge von mariuszmaster

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Leider falchs lieber iDet. Wenn du das Posting richtig liest wirst du feststellen, dass die Probleme alleine (mal wieder) bei o2 liegen. Wenn die Gespraeche zwischen zwei Mobilfunkvertraegen berechnet werden, obwohl sie kostenlos sein sollen, hat Alice damit nichts am Hut.

Hast du recht weil Alice hat die Community Option bei o2 einschalten lassen und den rest sollte schon o2 erledigen.
    Ich habe zwar die Gespräche in der nächsten Rechnung gutgeschrieben bekommen aber was bring mir das wenn die mir beispielsweise 60 abbuchen in die nächsten Monaten gutschrift geben.
    Ich will euch noch mal klar die Aussage von Vorgesetzen deuten:
    das Problem betrifft nur Genion Verträge das da technisch nicht möglich ist weil die Platform auf der Genion Verträge geschaltet sind das nicht zulässt.
    Ich werde mal Teltarif anschreiben vielleicht können die mir weiter helfen.

Ich habe schon lange ein GSM Gateway gesucht und jetzt habe mir Com.sat Analog TRF gekauft.
    Die Qualität ist sehr gut aber ich kann keine Sms von der Oberfläche verschicken.
    Ich habe mit Support gesprochen und ich habe die älteste Firmware 2.52 drauf und ein upgrade auf 2.66 wäre kostenpflichtig.
    Hat jemand von euch das gleiche Gerät und könnte mir helfen?

Ich habe schon lange ein GSM Gateway gesucht und jetzt habe mir Com.sat Analog TRF gekauft.
    Die Qualität ist sehr gut aber ich kann keine Sms von der Oberfläche verschicken.
    Ich habe mit Support gesprochen und ich habe die älteste Firmware 2.52 drauf und ein upgrade auf 2.66 wäre kostenpflichtig.
    Hat jemand von euch das gleiche Gerät und könnte mir helfen?

Hi,
    ich kämpfe seit Monaten mit o2 und Alice weil mir die Gespräche zwischen den beiden Mobilfunkverträgen berechnen.
    Ich habe zwei Genion Verträge unter einer Kundennummer laufen und auch die Community Flat wird auf der Rechnung aufgelistet.
    Die Gespräche auf Alice Festnetznummer sind kostenlos aber die Gespräche zwischen den Mobilfunkverträgen werden immer berechnet.
    Ich habe schon mehrmals angerufen und jetzt habe und jetzt habe Antwort bekommen das dass garnicht technisch möglich ist wenn das GENION Verträge sind.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Bei mir genauso :-(
    Ich werde die Karten zurückschicken.