Ich bin seit 1/2 Jahr angemeldet und habe heute die 1. Werbung erhalten.
DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT Ab jetzt im Kino! Besuche das Special mit feurigen Trailern, kostenlosen Downloads und heißen Gewinnen auf
http://bit.ly/bQGbnB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin seit 1/2 Jahr angemeldet und habe heute die 1. Werbung erhalten.
DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT Ab jetzt im Kino! Besuche das Special mit feurigen Trailern, kostenlosen Downloads und heißen Gewinnen auf
http://bit.ly/bQGbnB
Das ganze ist ein einziger Flop!!
Ich bin eigendlich ein E-Plus Fan. Aber sowas?
Total Umständlich. Bei uns haben viele E-Plus, aber alle einen anderen Provider. Die Base-Leute werden nun von Millionen E-Plus-Netz-Nutzern abgeschnitten.
Der Tarif ist ein totaler Reinfall.
darf ich fragen, welche Themen das sind, bzw welche themen du ausgeschlossen hast? Ich habe die ausgeschlossen, von denen ich dachte, dass die meiste Werbung kommen wird. Also Singlebörsen, Games, Banken usw
Habt ihr in letzer Zeit was bekommen? Bei mir ist seit mindestens 2 Monaten Pause...
Habe 0178-Simyo
Alle reden immer vom ach so tollen 3,5Mrd € Netzausbau bei O2.
Fakt ist aber auch, dass sie die einzigen ohne richtiges Netz waren und sie die einzigen waren, bei denen es dringend nötig war.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
scheinbar will man Callya nicht noch weiter herunter-discountern und nimmt dafür lieber eine neue Marke. Bin ja mal gespannt ob das 3 Jahre nach Simyo noch funktioniert
5 Jahre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Münchner Kindl
Ich hab berufsbedingt (arbeite bei der ÖBB) mein Konto in Österreich.
o2 verlangt aber bei Verträgen ein deutsches Bankkonto.
Es gibt doch jede Menge Banken, die Konten ohne Grundgebühr anbieten. So ein Konto ist schnell eröffnet
Bei swoodoo gibt es die Powersuche.
Dort kann man auch Regionen und zeiträume eingeben. ZB Nordrhein- Westfalen nach Amerika oder Marokko im Zeitraum März-Mai.
Wenn man flexibel ist, oder früh genug plant, gibt es da super schnäppchen.
Und natürlich immer mal wieder bei Ryanair reingucken. Zur Zeit fliegt man beispielsweise für 7 Euro inklusive Steuern (nimmt man Gepäck mit nochmal +15 Euro, für Wochenendtrips langt haber großes kostenloses Handgepäck) nach Mailand oder Venedig. Oder für 20 nach Madrid oder Rom
Ich will das dicke Mädchen aus der Werbung zurück!
Und nicht so ein Twitter/e-Plus Vögelchen
Den Vogel haben sie aber eindeutig bei Eplus abgeguckt und ins oTELo Design integriert ![]()
Aber die Konditionen sind leider die Gleichen wie bei Fonic und den meisten anderen. Wann geht mal ein großer unter die 9 cent? Die Durchstellgebühren wurden doch wieder gesenkt.