-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...
Also ich werd dich jetzt mal ein bisschen beunruhigen 
Ist aber vielleicht garnix dran 
Bei meinem o2o40 stand auf dem Lieferschein auch nur der Versandposten mit 3,95 EUR, alles andere 0 EUR.. o2o40 war aber nicht anschlusspreisbefreit
Ich erwarte also die 25 EUR AG auf der ersten Rechnung... Aber das war jetzt nur, um dich ein wenig zu ärgern 
Wenn das in deinem Angebot so steht, wirds wohl auch so sein, also nicht unnötig drüber nachdenken...
Wo du die 20% herzauberst, versteh ich allerdings nicht..
15% online-Vorteil sind bei o2 doch so wie ich das über Jahre beobachtet habe "Standard".. Studenten bekommen 20% zum Teil und ebenso GK, aber bei mir haben auf der Homepage von o2 alle Tarife in der Online-Variante 15%.. o2o, Mobile Flat und IM ebenso...
-
wie dem auch sei, ich drück dir die Daumen, dass du dein Angebot richtig gelesen hast und tatsächlich 0 EUR AG und 25 EUR Gutschrift bekommst..
Dumm wäre, wenn die 25 EUR AG mit der 25 EUR Gutschrift verrechnet werden, wie das bei der Aktion bis 04.01.2010 eigentlich war 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich glaube, ich hab von dem Laden schon die Schnauze voll, bevor ich überhaupt das erste Telefonat geführt habe.
Die Hottine gestern hatte mir glaubhaft versichert, dass man einen Portierungsantrag erst nach Erhalt von SIM und Rufnummer stellen könne. Auch im Portierungsformular steht, dass es ohne Angabe der neuen o2-Rufnummer gar nicht bearbeitet werden kann. Folgerichtig war im Online-Formular, das ich ausgefüllt habe, auch nirgends die Frage auf eine beabsichtigte Portierung.
Wenn o2 nun die Gutschrift von einem gleichzeitig gestellten Portierungsauftrag abhängig macht, ein gleichzeitger Antrag aber gar nicht möglich ist, passt das genau in mein bisheriges Bild von diesem S...laden.
Hätte ich es doch bloß gelassen, mich überhaupt mit einer Werbung von o2 auseinanderzusetzen. Ich hätte ahnen müssen, wie das wieder endet. :flop: :mad: :mad:
Frankie
Alles anzeigen
ach Herr je... Nun bleib doch mal ruhig...
Ich denke es wird gehen, sobald man einen Vertrag in genanntem Zeitraum abgeschlossen hat, im Sinne von:
Vertrag zwischen 05. und 20.01. bestellen, aktivieren, Portierungsantrag mit der dann schon bekannten o2-Nummer ausfüllen und fertig...
Deswegen würd ich mir jetzt mal nicht das Hemd nass machen...
-
kannst du nicht im o2o "warten"?
Sprich VVL in den o2o, kostet dich dann bei den von dir genannten Gesprächen 6-7 EUR im Monat, ohne Laufzeit.. Kannst dann bei Verfügbarkeit deines Handys ja wieder in einen Genion wechseln... Oder mit my Handy das Handy kaufen...
Oder hab ich was übersehen, was dich an den Genion fesselt?
-
hab ich was verpasst oder warum ist hier die große Hektik ausgebrochen?
Das Angebot wird doch morgen faktisch verlängert?
http://www.onlinekosten.de/new…-zu-75-Euro-Startguthaben
Für die Nummernportierung gibts nochmal 50 Euronen extra..
Ich würd jetzt eher sagen, du bist einen Tag zu früh dran...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Einmalig zwofuffzig an mich!
Bar, Kreditkarte..? 
Danke 
Zitat
Bevor noch gefragt wird: Funktioniert nicht im UMTS-Netz.
Goldwerter Hinweis 
Meine nächste Frage war schon fast "da kommt nix" 
Erstaunlicherweise hat hier bei uns im 3000-Seelen-Dorf O2 als einziger Netzbetreiber (guten) UMTS Empfang.. Daneben nur noch Vodafone mit ganz schwachem, nicht nutzbarem Signal...
-
das kostet auch noch Euronen? Ist ja wucher 
Einmalig oder bei jedem Zellenwechsel
Oder monatlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Milkmaster
Ich denke dem Poster ging es um für Menschen verständliche Angaben, so wie es eben z.B. Era (und ungenauer auch Plus) in Polen macht. Da wird dann, je nach Größe der Zelle, die Stadt, der Bezirk oer gar die Straße über CB ausgespuckt.
Und um die Frage auch dahingehend zu beantworten: die Koordinaten bei O2 sind leider schon das Beste, was du dahingehend in Deutschland finden wirst. "Normale" Ortsangaben bietet keiner der Netzbetreiber.
Können auch ruhig Detailinfos sein.. Bei ERA wars grad in Warschau und Krakau sehr praktisch, ein Blick auf die CB Info und schon fand man sich ungefähr im Stadtplan wieder...
Aber ich bin auch so ein Technik-Verrückter, von daher find ich auch Gauss-Krüger-Koordinaten brauchbar 
-
Danke Jungs, nur wie aktivier ich das auf nem Nokia 6500 classic? 
-
ich habe mal eine Frage zum O2 Netz, hat zwar nichts mit Ausbau zu tun, passt aber vielleicht dennoch hier her, und sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde, ich konnte auf die Schnelle keine Antwort finden:
Ich bin seit kurzem glücklicher O2-Kunde
Manche Netzbetreiber senden Zellen-Infos aus, z.B. einige Netzbetreiber in Dänemark, oder vor Kurzem war ich Warschau, dort gibts bei ERA auch Zelleninfos (=Senderstandorte?), die bei den städtischen Mikrozellen auch sehr gut GPS zur Standortbestimmung ersetzen 
Gibt es sowas bei O2 auch? Bei T-Mobile gibt's das wohl leider nicht und auch bisher bei O2 bleibt die Infozeile im Display leer...