aha, also d.h. ich habe praktisch keine chance irgendwo einen neuen vertrag zu bekommen, auch wenn ich meine zahlungsfähigkeit nachweisen kann..
sollte ich es trotzdem probieren (ggf. ohne rufnummerübernahme)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha, also d.h. ich habe praktisch keine chance irgendwo einen neuen vertrag zu bekommen, auch wenn ich meine zahlungsfähigkeit nachweisen kann..
sollte ich es trotzdem probieren (ggf. ohne rufnummerübernahme)?
hm...
ich war von meiner kündigung auch sehr überrascht, wurde nicht 3 mal gemahnt (bei der hotline sagte man mir, dies sei nicht notwendig..).. zumal ich die rechnung ein tag vor abschaltung überwiesen hatte..
bekomme ich einen neuen vertrag, wenn ich keinen schufa-eintrag habe oder gibt es da eine "absprache" zwischen den anbietern..
hatte bis vor kurzem einen vertrag bei o2. leider wurde ich letzten monat gekündigt (wegen nicht bezahlter rechnung..).. was aber nicht so tragisch ist, da mein vertrag im nov. sowieso abgelaufen wäre. habe mittlerweile alle rechnungen bezahlt.
nun meine frage:
ich würde gerne einen studenten-time&more100-web-vertrag bei eplus abschließen und dabei meine alte rufnummer mitnehmen.. ist dies möglich? nicht, daß ich bei eplus keinen vertrag bekomme wegen der kündigung bei o2..
super, danke. werde es mal probieren...
hallo,
habe seit kurzem ein sony cmd-j5. nun ist mir aufgefallen, daß der akku extrem schnell leer wird. kurzes beispiel: akku ist voll, ich gehe ins telefonbuch und suche nach einer nummer, danach sehe ich, daß akku-anzeige um die hälfte gesunken ist... passiert zwar nicht immer, aber ist manchmal schon ein wenig beängstigend...
ist das normal oder handelt es sich um einen fehler?