Beiträge von artem.roppel

    und noch Korn im Sandkasten


    Was soll der Kunde für Geld zahlen, damit sein Vertrag gekündigt wird? Wenn es klar und deutlich in den AGB des Shops steht, dass man sein Vertrag innerhalb von vierzehn (14) Tagen ohne angaben von Gründen kündigen kann. So ist es auch gesetzlich geregelt, dass man sein Fernabsatzvertrag kündigen kann. Warum gibt Handybude auf den ganzen Mailverkehr keine klare Antwort?


    Haben Sie die Stornierung fristgerecht abgeschickt also innerhalb der gesetzlichen 14 Tagen? Schicken Sie die Sachen an Handybude zurück. Damit Ihnen keine weiteren Kosten entstehen lassen Sie Handybude ein Retourenschein zuschicken. Sollten die es nicht machen, dann einfach als Unfrei verschicken. Wenn die es nicht annehmen, dann verweigern Sie die Annahme auch.


    Du bist aber nicht die/der einzige/r der/die Probleme mit handybude hat, wenn es um Widerruf geht!!!


    kannst hier auch lesen oder auch dein Problem schildern. Dort sind auch Anwälte aktiv dabei, und helfen auch.


    Frag einfach dort nach.


    Hoffe wirst schnell mit Handybude einer Meinung.


    Grüße
    Artem

    Hallo,


    nein laut der Kopie meines Vertragen ist der Aktivierungstermin am : 30.11.2009


    und am 28.11.2009 alles in einem Packet erhalten





    Handybude.de


    Bitte alles per Mail Klären, da ich nun mein Fehler über die Öffentliche Kriegsaustragung eingesehen hab und nicht weite alle in den Krieg einbeziehen möchte. Ist nichts gegen die Anderen hier nur vielleicht kommen wir so schneller an ein Ergebnis kommen. Doch ich bitte Sie auch auf meine Mails Antworte zu geben.

    Hallo,


    History: 05 Nov 2009 - 13:23:15: Antrag erstellt
    06 Nov 2009 - 09:04:09: Nachforderung - Rückfrage (: 2te unterschriebene Antragsseite fehlt. Bitte zur Bearbeitung einsenden.)
    06 Nov 2009 - 13:40:13: Nachforderung - Rückfrage (: 2te unterschriebene Antragsseite fehlt. Bitte zur Bearbeitung einsenden und keine Kopie der ersten Seite senden! Vielen Dank)
    06 Nov 2009 - 14:39:12: Antrag in Freischaltung
    09 Nov 2009 - 15:33:39: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung
    27 Nov 2009 - 10:53:47: Ware versandt - die Sendungsnummer entnehmen Sie bitte der E-Mail, welche an "artem.roppel@rambler.ru" verschickt wurde.



    am 30.11.2009 Wurde alles an die Handybude.de als Unfrei verschickt. Handybude.de hat natürlich die Sendung verweigert. Als die Sendung dann zurück bei mir war, hab ich die noch an dem selben Tag an handybude.de zurück geschickt. Natürlich musste ich die Versandkosten tragen. (ist aber egal) DHL



    Ja ich hab handybude.de gefragt ob ich die Sachen früher bekommen könnte? Aber an dem Vertrag sollte sich NICHTS ändern. Sprich die Aktivierung sollte schon am 30.11.2009 Statt finden.

    Das mit Ebay!


    Vor 2 Jahren als ich das erste mal mit handybude.de was zutun hatte, ist mir dies aufgefallen. Diesmal dachte ich ok man kann was dazu verdienen also machst du mal ein Ebaygenerator der auf der HP von handybude.de ist. Man soll sich nur dort anmelden und es kann los gehen.


    Dies hab ich auch gemacht. Bestreite ich auch nicht.


    Alle die dort auf SofortKauf gedrückt haben, haben mir alle schriftlich gesagt, dass die es nicht machen möchten. Ich hab natürlich akzeptiert. Da ich merkte dass keine einen Vertrag abschließen möchte habe ich die Auktion abgebrochen.





    Um meinen Vertrag!!


    Ja ich bestreite nicht, dass ich den Vertrag haben wollte. Doch es ist ja mein Recht mich umentscheiden zu können. Dies habe ich ja auch gemacht? 14 Tage Widerrufsrecht.


    Ich will ja niemanden hier erniedrigen oder sonnst was ich will NUR von meinen 14 Tägigen Widerrufsrecht ein Gebrauch machen.



    An die TPH habe ich ein Fax geschickt. Soll ich lieber ein Einschreiben an die schicken?

    Der Vertrag so ca. 05.11.2009 gemacht und der Widerruf (der erste) war am 25.11.2009 und trotzdem wurde die Ware erst am 27.11.2009 versendet. Die kam am 28.11.2009 es war ein Samstag und am Montag habe ich es zurück als unfrei geschickt. Da auf meine Mail (wie soll ich es verschicken) nicht geantwortet wurde. Also die es verweigerten kam das Packet zurück und ich hab es direkt wieder verschickt. Was die Handybude.de erhalten hat und es bei denen liegt.



    Ja vor 2 Jahren hab ich das erste mal den Vertrag gemacht. Nun sollte es der zweite sein aber ich Widerrufe es!!

    Aha wieso gab es auch keine Antworten auf meine vorherigen Mails? Ich hatte das Glück und hatte genau 10 sec. einen Ihrer Kollegen am Telefon, doch unser Gespräch war ziemlich kurz.




    Ist aber nicht Nett einfach so aufzulegen!!!





    Per Mail bekomme ich auch keine Antwort!!!!! Auf die Mail von Gestern haben Sie sich noch nicht geäußert.