Hätte Interesse an:
Magenta Mobil S Friends (Magenta Vorteil und Rufnummer mitnahme möglich)? Könnte ich ein Auszahlungsangebot erhalten?
xerxes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte Interesse an:
Magenta Mobil S Friends (Magenta Vorteil und Rufnummer mitnahme möglich)? Könnte ich ein Auszahlungsangebot erhalten?
xerxes
Rufnummermitnahme möglich?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Vielen Dank für die Zusendung deiner Unterlagen. Per Post ist eine Zusendung nicht mehr notwendig.
Der Auftrag liegt uns nun vollständig vor und kann weiter bearbeitet werden
Gruß
oh okay. Dann ignoriert sie einfach wenn sie bei euch eintrudeln. ![]()
Vielen Dank. Habe die Unterlagen eingescannt und ihnen per Mail geschickt. Morgen bringe ich dann die Originale zur Post.
Geld habe ich überwiesen, allerdings habe ich bei Verwendungszweck nur die Auftragsnummer angegeben, ich hoffe dies führt nicht zu verzögerungen. ![]()
Gruß xerxes
Danke. Bleiben die auszufüllenden Vertragsunterlagen und die Bestellnummer diie gleichen ? Oder bekomm ich die auch nochmal geschickt ?
Ach . Habt ihr es eigentlich lagernd
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ xerxes-e: Ja, ein deutsched iPhone 5S 32GB kann ich dir im IFI11 Tarif zu einmalig 440€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hey,
noch ne Frage, die ganze Zeit war unter dem Link ein Preis für 5XX Euro. Jetzt ist er bei 486 Euro. D.h. der Preis fürs 32GB ist weiter gefallen.
Ändert sich dafür für mich auch nochmal was von den 440Euro, also kannst mir den Preis auch noch senken?
Meine Bestellnummer ist: 477120
Bitte den Preis auf einen entsprechenden Wert senken. Danke. ![]()
Edit: Bleiben die Vertragsunterlagen die gleichen die ich ausfüllen muss oder bekomm ich da auch ne neue PDF geschickt?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Genau, das ist der einzige Unterschied. Die Tarifdetails sind identisch
Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 345€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty
Habt ihr auch Iphones aus Deutschland? Kannste mir noch ein Angebot fürs spacegrey 32GB bitte machen?
Gruß xerx
Mal ne Frage ich Blicke bei Vodafone nicht so ganz durch.
Beim "normalen" Basic 100 sind auch 200mb dabei aber wenn man die Menge überschreitet kostet es laut Vodafone Beschreibung, richtig?
Aber hier beim Spezial fallen keine weiteren Kosten an, ist also eine vollwertige Flat?
bzw. lässt sich Volumen gegen Aufpreis erhöhen?
Gruß xerxes