Beiträge von Stardenver

Hallo zusammen. Biete hier mein 2 Wochen altes N97 zum Tausch an, da ich lieber ein iPhone oder eines der neueren HTC ohne Symbian hätte.

Das Zubehör ist natürlich komplett, das Handy unbeschädigt und der 25 EUR Gutschein für den Nokia Store unangerührt. Das Gerät ist weiss und verfügt über einige Programme die ich bereits installiert habe - einige davon waren kostenflichtig. Software lasse ich gerne installiert, nutzt mir ja eh nichts mehr. Drauf sind z.B. Navi-Software, Gravity (bester Twitter-Client mit Widget), Opera, Bacoo, etc. Will nicht alle kostenlosen aufzählen, da die ja eh jeder selbst installieren kann.

Rechnung von Ende November diesen Jahres lege ich natürlich auch bei - gekauft bei Alternate

Ich suche wirklich ausschliesslich ein iPhone oder unter umständen eines der aktuellen und gleichwertigen HTC - bevorzugt aber iPhone. Ich würde euch daher bitten, keine "schlechteren" Geräte anzubieten. An zwei Handys, Zuzahlung/Zugaben, etc bin ich nicht interessiert. Mir geht es wirklich nur um ein tolles neues Gerät.

Da ich keine Erfahrung mit sowas habe und ihr mich auch nicht kennt, würde ich das Ganze am liebsten persönlich abwickeln. Treffen mit Begutachtung und Test der beiden Tauschgeräte und direkter Abwicklung. Komme aus Hessen, genauer LDK. Gerne komme ich Interessenten von "weiter her" auch etwas entgegen.

Das N97 hat wie gesagt keinerlei Schäden oder Mängel - es ist halt einfach nur nicht mein Fall. Aber das seht ihr ja dann.

Nachrichten gerne auch per Twitter: Evil1979 oder über die Kontaktfunktionen hier im Forum.

Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag... oder Nacht ;)