Hat jemand Interesse an der reinen Bildmobil Daten SIM mit 6,99€ Startguthaben?
Beiträge von AMDUser
-
-
Das klingt doch super, danke.

-
Dann kann man sich ja einfach ne O2 Freikarte auf http://www.o2-freikarte.de/ besorgen und ein Monat kostenlos surfen. :top:
-
Meint ihr, man kommt auf dem Handy mit 100MB im Monat aus? Für ein bisschen Surfen und E-Mails checken?
-
Neuinstallation ist wirklich die beste Lösung. Man befreit sich da auch noch von dem Müll, den man sich mit der Zeit angesammelt hat. Man wundert sich, dass der PC hinterher so schnell ist.
Ich installiere meist alle 7-8 Monate neu. -

Ich verkaufe 2x Samsung S7350 Ultra S (Titan Silver). Ich habe sie heute erst geliefert bekommen. Sie sind absolut nagelneu und noch versiegelt in der OVP.
- Neu
- Versiegelt in OVP
- kein Net-/Simlock, frei für alle Netze
- Rechnung vom 14.12.09
- 24 Monate Garantie
Mein Preis: 135 Euro inkl. versicherter Paket Versand/Stück (Vergleichspreise: 155 Euro inkl. Versand)
Bei Interesse bitte E-Mail an: admin[ät]deal-monkey.de
Technische Daten:
- Format: Slider
- GPRS/EDGE/HSDPA
- WAP/MMS
- GPS (für Geo-Tagging)
- Quadband
- Farbdisplay (16 Mill. Farben, 240x400 Pixel, 2.6")
- Vibracall
- polyphone Klingeltöne
- UKW-Radio, Video-/Mp3-Player
- Digitalkamera (5MP, AF, Fotolicht, 4x digitaler Zoom, Videos)
- Bluetooth 2.1
- 100MB Speicher
- micro-SD Slot (bis zu 16GB)
- Standbyzeit: ~350h
- Gesprächszeit: ~6h
- Größe: 109x50x12.6mm
- Gewicht: 110g
- SAR-Wert: 0.376W/kg
Schaut auch mal auf meiner neuen Seite vorbei: Deal-Monkey.de - Da gibt es noch mehr andere Schnäppchen! :top:
-
buch.de 5 Euro
buch.de
5 EuroARGRSYWSPMHMLMQP
ARGRYWKVKWYBUMHX
ARGRVXNFHVELUREVGutschein gültig bis 20.12.2009
Mindestbestellwert: 25 EURDa der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie einfach Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. in Höhe des Gutscheinwerts bei
nicht gültig für Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH
Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar
keine Barauszahlung
kein Weiterverkauf -
Re: Re: Huawei Dashboard
ZitatOriginal geschrieben von Mückel
kannst du mir die Treiber bitte zur Rettung meines Speedsticks geben?habe meinen Speedstick mit der E180 Firmware versehen und jetzt wird er nicht mehr erkannt. Nur noch der Cardreader und Mobile Partner geht.
Vielen Dank schonmal!
-
Dieses Angebot im Deromedia Shop sind noch ein Stückchen besser

Warum eigentlich der Preisunterschied?
-
wenn man noch einen anderen Vertrag bei O2 hat, z.B. IP100, werden dann die 25 Euro Gesprächsguthaben auch mit der Grundgebühr von IP100 verrechnet?