-
ich möchte hier auch mal was los werden.
ich bin mehr als enttäuscht von e-plus ich war 7 jahre lang kunde habe immer einen umsatz von mindestens 50 euro gemacht und werde weiter an meinen uralt vertrag geknebelt.
die kündigung wurde bereits geschrieben und ich kann nur sagen niemals nie werde ich mich an diesen verein binden. wie man hier mit bestandskunden umgeht ist beschämend und alles andere als schön
zudem habe ich noch 15 kunden geworben, naja die bekommen jetzt auch alle schön meine negativen erfahrungen aufs ohr gedrückt 
-
Ich kann nur jedem sagen durchhalten!
solange versuchen bis man mit dem ergebnis zufrieden ist
Viele Grüße an alle
-
Nach dem sechsten Anruf haben Sie es endlich so übernommen. Scheinbar hängts echt von der Uhrzeit und von dem Ansprechpartner ab
Internet Pack M für 8 Euro nachträglich reingebucht
:top:
Jetzt bin ich zufrieden 
-
Ich möchte doch so oder so nochmal bei O2 den Vertrag abschließen... Also wäre es ja schon ein Hammer wenn die zweimal 25 Euro Anschlussgebühr dafür berechnen
Vorallem da Sie ja auch einfach den Tarif für 8 anstatt 10 Euro einbuchen könnten. So gesehen bin ich ja auch noch Neukunde, denn die Widerrusfrist läuft ja noch...
Danke für die Antworten
-
Echt jetzt? Er meinte zu mir da fallen keine Kosten an
Selbst wenn ich einen neuen Vertrag bei denen abschließe nehmen die einem die 25 Euro ab?
das is ja mal echt hart
-
Na super sie meinten das sie keine Möglichkeit hätten mir das Internet Pack M für 8 Euro dazuzubuchen
Ich meinte dann widerrufe ich und sende Ihnen die Unterlagen morgen zurück. Gleichzeitig würde ich einen neuen Vertrag abschließen zu den genannten Konditionen für Neukunden
Also wirklich höflich oder hilfsbereit waren die bis jetzt nicht, ich hoffe doch nicht das ich genauso schlechte Erfahrungen mit O2 mache wie mit meinem letzten Anbieter.
Ich habe die Karte bereits freigeschaltet... Und heute viermal mit der Kundenhotline telefoniert, kosten fallen für mich nicht an meinte der Service Mitarbeiter. Er sagte ich hätte eine 14 tägiges Widerrufsrecht und ich soll es einfach zurücksenden
Stimmt das so?oder fallend für diese 4 Telefonate und die Freischaltung kosten an?
Danke Euch und einen schönen Sonntag
-
Mittlerweile habe ich mit dem dritten Service Mitarbeiter. Ergebnis wieder die gleiche Aussage
das Internet Pack M ist nur für 10 Euro zubuchbar. 8 Euro ist nur für den ursprünglichen O2O möglich
Was meint ihr mit ner E-Mail versuchen? oder wie sollte ich weiter vorgehen?
-
Benötige Hilfe
Hallo,
hab den O2O am 16.12.09 bestellt. Die Karte kam auch gestern an. Nun wollte ich das Internet Pack M per Telefon dazu buchen... Dieses kostet laut Aussage zweier Mitarbeiter 10 Euro im Monat da die Vergünstigung von 8 Euro nicht für den O2O Aktionstarif gelte... Genauso steht es in Mein O2
Nun wenn ich jetzt aber ein O2O Aktionspack wähle und das Internet Pack M steht in meinem Warenkorb das der Preis für das Pack M nur 8 Euro ist.
Was ist denn nun richtig? Ich würde notfalls von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, denn meiner Meinung nach steht es so im Internet. Sollte ich nämlich nun einen Vertrag abschließen bekomme ich diesen doch für die Konditionen
Sprich 40 Euro O2o plus Internet Pack M 8 Euro also insgesamt 48 Euro und nicht 50 Euro wie es so als Bestandskunde möglich ist.
ich bitte um Antworten
Danke
-
Bitte um Antworten
Hallo an alle,
zusammenfassend frage ich hier nochmal nach. ich habe mir einige seiten durchgelesen jedoch nicht wirklich einheitliche antworten gefunden
ich habe mir den o2o übers internet bestellt, wenn ich das Internet Paket M dazubuchen möchte kostet es 8 Euro. Ist es über die Kundenhotline möglich dieses Paket auch für 6,80 Euro zu bekommen? Wenn ja wie? Kann es sein das man es mehrmals versuchen muss bis die das annehmen, sprich man muss Glück mit dem Kundenberater haben?
Bekomme ich als Student die BB Option umsonst dazu?
Sprich wäre es im Optimalfall möglich für O2O Internet Paket M und BB Option 46,80 Euro zu zahlen?
Als letztes würde mich interessieren ob der Treuerabatt auf den Rechnungsbetrag abgezogen wird oder nur auf O2O? Also nicht auf die Zusatz Packs
Danke
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot. Reine Auszahlung
O2 100sms plus 100 Minuten inklusive plus Zusatzoption SMs Paket L (Single Vertrag)
also insgesamt 350sms und 100 minuten
für 30 Euro im Monat.Bitte senden Sie mir das Angebot per PN
Vielen Dank