[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kündigung ist bei mir jetzt durch. Freue mich auf die VVL, sobald du aus dem Weihnachtsstress wieder raus bist
Per Mail, Telefon?
Beiträge von Anderson99
-
-
[USER="217237"]baldpapa[/USER] Vielen Dank für den Support! Dann kann ich mich hier ja langsam zurückziehen und du übernimmst ;):D
[USER="175325"]Anderson99[/USER] baldpapa hat eigentlich schon alles relevante dazu gesagt. Nur noch als Ergänzung für dich: eine vorherige Kündigung ist obligatorisch!Ok, danke. Napster brauch ich nicht wirklich, aber wenn es sowieso dabei ist stört's auch nicht.
Habe jetzt den Vertrag gekündigt (inkl. Telefonanruf) - Bestätigung soll in den nächsten Tagen per Mail kommen.
Kannst du erst dann tätig werden oder jetzt schon? -
Hallo Frank,
ich habe bisher noch nicht über dich bestellt - bin aber sehr angetan von deinem Service hier im Thread.Meine Situation:
Habe zurzeit ein o2 Free S plus (2017) für 9,99€, welches ich bis zum 28.12. kündigen muss, da sonst der Vertrag ab März/April 24,99€ kostet.
Welche Angebote hast du für eine VVL im Bereich Flat mit 3-10 GB LTE?
Die Angebote auf der o2 Seite hauen mich nicht vom Hocker....ich hoffe auf dich
Welche Infos brauchst du von mir oder wie kann ich dich erreichen (PN ging nicht).
Viele Grüße
-
Hallo,
hab auch keine PN bekommen...
Würde mich über ein Angebot freuen

Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anderson99
Hallo,würde mich über ein Angebot freuen:
- Vertragsverlängerung o2
- o2 Blue All in M oder L
- Samsung Galaxy S6 Edge LTE 32 GB schwarzVielen Dank!
Viele Grüße
-
Hallo,
würde mich über ein Angebot freuen:
- Vertragsverlängerung o2
- o2 Blue All in M oder L
- Samsung Galaxy S6 Edge LTE 32 GB schwarzVielen Dank!
Viele Grüße
-
Hallo,
wäre es auch möglich, den Tarif in Kombination mit einem Samsung Galaxy S4 zu bekommen?
Viele Grüße
-
Hallo,
auf der Seite des Anbieters finde ich keinen Hinweis auf die zusätzliche 64GB-Speicherkarte bei der Wahl des Samsung S4.
Die ist aber definitiv bei dem Angebot dabei?
Viele Grüße
EDIT: Gemeint ist hier natürlich der Allnet-Flat M Tarif.
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für Surfstick + Auszahlung!
Vielen Dank!