-
Umschaltung von Alice zur Telekom
Talk This Way Bestellnummer 29079 bestellt am 18.08.10
Laut SMS von Alice wird mein Telefonanschluss am 30.11.10 deaktiviert werden.
Bisher habe ich seitens der Telekom nur ein Schreiben für eine NTBA und ein DSL Splitter bekommen. Gibt es hier seitens der Telekom noch mehr Info s oder war das auch schon alles was da kommt?
Kann da jemand der Entertain mit VDSL bei TTW bestellt hat jemand Licht ins Dunkel bringen und mir bitte ne Info geben wie es vermutlich weitergeht?
Danke im Voraus
-
Wasserstandsmeldung
nur mal so für andere z.K.
Vertragsabschluss bzw. übersendung der Unterlagen am 18.08.10
angenommen Kündigung von Alice mit dem 30.11.10
Dazwischen kein Weiterleiten der Telekom wegen einem Haken (ohne jegliche Rückmeldung das dieser fehlt und deswegen nichts passiert)
Dann kein ankommen der Unterlagen bei Alice und erst durch erneutes nachhaken erneutes übersenden der Unterlagen nach Alice durch die Telekom wird auch die Kündigung angenommen.
Ihr seht machste nischt passiert nischt. Daher kann ich nur jedem raten immer mal richtig nachhaken und nicht abfrühstücken lassen......
-
OK wunderbar!!!
Läuft 
-
BB 9700 Firmware 862 als APN surfo2
ab Version 0.62.2 kommt beim installieren die Fehlermeldung
907 Invalid JAR
illegal host string:starts with '/'
Und läßt sich nicht mehr installieren
Die 0.62.1 funktioniert einwandfrei
-
eigentlich kann ich da nur zustimmen!!!
Ich warte seit dem 16.12.
-
Bestellnummer 18970
DaRappa
meine telefonische Nachfrage aus der 13te KW ob es nun einen Stand überhaupt gibt ist leider immer noch nicht beantwortet.
Nicht nur das ich nun insgesamt seit dem 16.12.09 insgesamt warte, nun muß ich auch auf Wasserstandsmeldungen warten ( wahrscheinlich auch so lange )
DANKE!
-
wir können ja mal auflisten wer hier am längsten wartet
Bestellung vom 16.12.09
Bestellnummer 18970
Nach Informationen vom 25.03. soll es mal wieder bei "T" in die Eskalationsabteilung weil 22 Tage Wartefrist seitens Alice mal wieder abgelaufen.
-
es sollte von O2 dazu eine SMS kommen das das nun aktiv geschalten ist
-
Letzter
Na der letzte Wechsler von Alice zu T Home werde wohl definitiv ich!!
Nach Rückmeldung vom Freitag durch talkthisway ist bei T Home mein Antrag ( Bestellnummer 18970) verloren gegangen. Wird dann aber wohl jetzt auf Nachfrage bei mir nochmal beantragt.
Originalbestellung von Mitte Dezember
Aber ist schon komisch das mich die Alice Kundenrückgewinnung wegen Kündigung usw. schon einmal angerufen hat und laut Hotline eine angebliche Kündigung vom 25.01.10 vorliegt aber schauen wir mal ob ich diese Bundesligasaison noch mit Liga Total schauen kann.....
-
DaRappa:
Bestellung: 18970
Kunde: 17522
Hast du da irgendwelche Infos zum Status?
Vielen Dank schonmal!