einige Tage gebraucht, Top. Mit OVP, und menge Zubehör wie 3 Akkus, 2 orig. Ladekabel Acp12e, seitliche Tasche, etc etc...
Angebote an: cybermobile@gmail.com
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einige Tage gebraucht, Top. Mit OVP, und menge Zubehör wie 3 Akkus, 2 orig. Ladekabel Acp12e, seitliche Tasche, etc etc...
Angebote an: cybermobile@gmail.com
Gruss
Siemens s65 = 89€ vorführgerät, ohne mmc , wie neu, OVP.
Siemens sp65 = 80€ vorführgerät, ohne mmc , wie neu, OVP.
Nokia 6101 Nagelneu, kein Sim lock, OVP = 140€
Bei Interesse: Cybermobile@gmail.com
Gruss
Hab die ab next woche auf Lager kommen auf die 650€. neu.
Gruss
Re: Wer repariert mir mein Samsung SGH-A800 (Außendisplay kaputt)
meld dich mal falls net zuspät, per PM:
über 450 KUnden seit Januar 05, Über 215 Ersarzteile für Handys für freax, hobbyreparierer... Nur zufriedene Kunden! Besucht doch mal: http://www.cybermobile.org
Gruss
Flash den Phone neu, und schreib mal den PM neu. und mach mal ne Fullreset. Danach sollte dies ok sein. (wenn kein Problem mit dem connector >flex)
Gruss
Ich habe einige mal Handy ausm fernen Osten importiert, das Problem ist nicht das die IMMER fakes sind, sondern die teile , und Covers sind 99% fakes. PCB ssind meist Orig. aber auch da gibs massig Fakes..
Gruss