der Link funktioniert nicht.
habt ihr auch ein Angebot für das Note 2 N7100?
Danke!
P.S.: wie ist es mit der Portierung?
habe einen o2 Vertrag der in weniger als einem Monat ausläuft, natürlich auch fristgerecht gekündigt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Link funktioniert nicht.
habt ihr auch ein Angebot für das Note 2 N7100?
Danke!
P.S.: wie ist es mit der Portierung?
habe einen o2 Vertrag der in weniger als einem Monat ausläuft, natürlich auch fristgerecht gekündigt ist.
Tipp
hallöchen
hat jemand n Tipp für mich?
welches Handy um die 100,-€ (ä bisl mehr oder weniger auch ok) würdet ihr bei diesem Budget kaufen (mit dem o2 Blue XS Pro Vertrag)?
ist für meine Frau gedacht, die ehrlich gesagt, nicht viel Ahnung mit hat. ich persönlich würde mir das Nexus holen, denke aber, dass für ihre Ansprüche das Samsung S Plus völlig ausreichend wären!?! die anderen Geräte der andere Hersteller kenn ich gar nicht...bitte um ein par Empfehlungen :confused:
dank und schöne Grüße
Altan
hi
ich glaube mein PNs kommen bei Ihnen nicht an.
habe zum 2. Mal Sie angeschrieben, ohne Antwort.
also, das mit dem FB Fan Rabatt habe ich soweit verstanden, nur wenn ich auf Ihre Shop Seite gehe, wird mir bei dem Vertrag o2 Blue 100 mit dem Samsung Galaxy Tab 16GB ein Betrag von 369,-€ angezeigt, statt 249,-€ (minus 30,- Facebook).
zwischen dem Tab mit und ohne NB sind nur 30,-€. heisst das, dass es somit 279,-€ (minus 30,-€ Facebook) kosten würde?
also, dann nur den Betrag von 219,-€ für das Galaxy Tab 16GB überweisen? (bzw. 249,-€ für das ohne NB?)
das Ganze dann per FAX bzw. eingescannt online zu Ihnen bis zum 31.01.11?
DANKE!!!
was heisst mit Laufzeit? der Vertrag über 24 Monate??
cool!
eine letzte Frage noch...ist das vielleicht bereits die 2. Generation? also mit dem amoled Display?
ich meine nicht das neue Galaxy Tab mit dual core.
Samsung hatte letztes Jahr angekündigt, die jetzigen schon mit dem amoled auszurüsten.
also, wie läuft das jetzt? einfach bei Facebook adden. dann auf die talkthisway.de Seite und den Vertrag o2 Blue 100 mit dem Galaxy Tab wählen und bestellen. dann aber nur die 219,-€ bezahlen?
ich wollte diesen Vertrag für meinen Bruder zu bestandener Ausbildung mit Mama schenken (also das Handy). die Grundgebühr soll natürlich er zahlen (verdient ja jetzt endlich etwas mehr
) kann ich dann seine Daten einfach da eintragen? ich habe da echt keine Ahnung!?!
SORRY, aber noch eine letzte Frage...sind die Handys HTC Desire HD und das Tab leistungsmäßig gleich bzw. welches besser?
DANK vorab...
also was würde ich mit FB Like letzendlich für das Galaxy Tab 16GB zahlen?
hi!
was soll das Samsung Galaxy Tab 16GB kosten?
und ein Angebot für Auszahlung, DANKE!
wat??
da kenn ich sogar einen besseren Anbieter, wo ich mit dem o2 Blue 100 (20,-€/mon) "nur" 479,-€ zahlen müsste.
kann das denn keiner unterbieten :confused:
hallo Leutz
zuviele Seiten, um alles durchzulesen...
kann mir wer verraten, mit welchem o2 Vertrag ich den iPhone4 günstig kaufen kann!?!
also z.B. kein Vertrag mit 45,-€ Grundgebühr oder so...
DANKE im Voraus!
ich warte ja noch eigentlich auf den Nachfolger des Samsung Galaxy S I9000.
dieser wird in ca. 3 Wochen vorgestellt. also das Nachfolgemodell (i9200, i9100 oder S2 soll es dann heißen). ist schon ein geiles Ding...würde sehr ungern 2 Jahre darauf warten wollen, wenn ich es mir hätte leisten können!?!?! :mad:
kann mir einer sagen, was der so kosten wird? also mit diesem Vertrag? wenn nicht bezahlbar (armer Student), würde ich vor Februar noch hier zugreifen wollen. Da ab Februar ja die 20 min. extra Gesprächszeit entfallen, oder??