Hallo
Simyo schaltet meine Karte mit der Begründung ab, das ich lange Zeit nicht mehr aufgelade habe, obwohl ich noch 22 € Guthaben darauf habe. Auf meine Mail Sie sollen mein Guthabe zurücküberweisen bekomme ich keine Antwort.
Gibt es eine Stelle wo man sich darüber beschweren kann?
vg
reymund
Beiträge von reymund
-
-
Hat jemand das BelTel PB11 Norea und kann darüber was sagen?
vg
Reymund -
ich habe mir gerade ein Samsung C5212 gekauft und in der Wohnung habe ich absolut sch..... Empfang, dieselbe Karte in meinem alten Nokia hat einen guten Empfang.
Das Handy das ich suche kann bis 250€ kosten ich will nur Telefoniern und evt. mal eine SMS schreiben, muss aber Bluetooth können.
vg
Reymund -
Ich suche ein Handy mit gutem Empfang ganz egal welche Marke.
vg
Reymund -
weis doch jeder das die Welt eine Scheibe ist
:p 
-
Bei uns sagt man " am Rand der Scheibe" weil wir nur einige Meter von der niederländischen Grenze wohnen

-
Ich hab das Handy jetzt seit 2 Wochen und muss leider sagen, ich würde mir es nicht noch mal kaufen. Der Empfang ist für meine Lange( ich wohne am Rande der Scheibe) zu schlecht. Ich habe deshalb schon von Simyo auf Discotel gewechselt, weil Simyo andauernd raus war, Simyokarte im Nokia = guter Empfang. Alle 2 Tage muss der Accu geladen werden obwohl ich wenig telefoniere.
Bei guten Empfang ist das Handy aber gut.
vg
Reymund -
Hallo
Ich habe vor Tagen Simyo eine Mail geschick sie sollen mir die WapZugangsdaten für meine Handy , SamsungC5212 zusenden da das nicht aufgeführt wird. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen, ist kein guter Kundendienst. Ich hab die Daten die Eingetragen werden müssen auch gesehen aber wo muss man die eintragen? Die ganze Litanei?
vg
Reymund -
Hab nachgesehen, da finde ich nichts. Trotzdem Danke.
vg
reymund -
Ich komme mit meinem C5212 nicht ins Wap Internet, bei Simyo kann man die Einstellung fürs Handy anfordern, jedoch ist das C5212 nicht dabei. Kann ich auch die Daten für ein anderes Samsung anfordern z.B. vom M110?
vg
Reymund