Beiträge von Opale

Der Post von ardausa ist daneben, ohne Frage. Hier sollten die Mods rigeros durchgreifen. Warum wird der Post nicht einfach gelöscht und der User verwarnt und beim nächsten destruktiven Post dieser Art in ein Angebot gelöscht?

Die Erfahrungsthreads dagegen sollten so bestehen bleiben. Gute Händler werden von ein paar unsachlichen Motzereien nicht kaputtgehen und können eh dazu Stellung nehmen. Und der User ist mündig genug sich dann sein eigenes Bild zu machen. Zumal ein wenig Druck oder öffentliche Diskussion, z.B. im Fall der berechtigten Verärgerung bei der 24mobile Mobilcom Geschichte nicht schadet. (Ich selbst habe mit 24 nur gute Erfrahrungen gemacht).

Ich finde aber diese Diskussion um geschlossene Usergruppen usw. ziemlich übel. Behagt mir gar nicht. Wo soll das hinführen? Ich habe hier nur wenig Beiträge, werde ich dann nach Vorstellung einiger User von bestimmten Angeboten ausgeschlossen
    I :eek: ?

Ich habe weiterhin von einem ehemaligen Händler abgesehen (Handyzek) bis jetzt in jeder Hinsicht nur positive Erfahrungen gemacht . :top: Ob es dabei um Auszahlung, Widerruf, den zugesagten und erfüllten Vertragsleistungen usw. ging.

Zusammenfassend gesagt: In Angebotstreads sollten nur Nachfragen oder zum Thema gehörige Dinge geduldet werden. Rest bitte löschen. Bitte keine Exclusivität oä. Händler lasst euch nicht ärgern und macht so weiter :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    denn wie sollen die Händler einschätzen können, wie Vodafone letztlich entscheidet .... :-(

VG
    Mopedmeister

Ihre (guten?) Kontakte dahin nutzen und sich verbindlich bestätigen lassen, dass der Vorteil wie von dir beschrieben ohne Gegenrechnung funzt und das hier kundtun?! Dann würde ich, du und ein paar andere mehr bestellen.

Ein anderes topic gibt es hier doch sonst fast nicht oder :)

mfg

Hier schreibt einer was dazu:

https://forum.vodafone.de/t5/T…FH-Spezial-H5/td-p/309634

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

pg710s: diese Information ist mir neu. Egentlich ist es egal, wo dein Vodafone Vertrag abgeschlossen wurde. Du musst den Vorteil nur später über die Vodafone Kundenbetreuung nachbuchen lassen. Vielleicht kann dir ein anderes TT Mitglied über seine Erfahrungen berichten.

Könntet ihr das nicht mal abklären, preisbörse? Ist für mich (und vielleicht auch für andere) ein wesentlicher Punkt, hier zu bestellen oder nicht.

mfg