Beiträge von 0eugen0

    Verkaufe mein N97 in weiß gekauft am 03.07.2009 ,aufgrund eines defekts wurd es am 11.12.gegen ein nagelneues gerät ausgtauscht somit is es quasi ein nagelneues handy ohne jegliche schäden und in top zustand es hat kein branding und auch kein simlock alle unterlagen vorhanden rechnung sowie rechnung vom tauschservice auf wunsch zuschickbar . und natürlich OVP und mit jedem zubehör
    jeder weiss ja was das handy kann somit brauch ich es nicht zu erwähnen . bilder von den rechnung und vom handy habe ich beigefügt .
    meldet euch per pn oder icq 299 259 182
    versand möglich oder persöhnlioche übergabe im raum ludwigshafen/ rhein würde auch paar km entgegen kommen .320,-
    über den preis können wir reden.
    würd auch tauschen gegen ein ipohne 3g




    hab ein n97 anzubieten in neuwertigem zustand es wurde am 11.12.09 auf garantie ausgetaushct gegen ein nagelneues gerät somit hat es keine macken und funktioniert super die displayschutzfolie ist noch drauf es ist natürlich OVP mit rechnung und allem was dazu gehört qausi nagelneu. simlock frei und branding frei
    würde auch tauschen gegen ein i phone 3g mit eventueller zuzahlung von mir
    standort ist in der nähe von ludwigshafen in rheinland pfalz würde ca 100 km entgegen kommen oder kauf von 350,- können wir noch mal reden wenns euch nicht passt meldet euch per icq 299 259 182 pn oder handy 017683272965