-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Mal kurz OT: Der Fahrzeugschein und/oder -brief oder die Zulassungbescheinigungen I und/oder II haben NICHTS mit den Eigentumsverhältnissen zu tun!
Ernsthaft? Dachte eigentlich der Brief gehört dem Eigentümer, drum hat den die Bank bei einem finanzierten Auto. Oder ist das nur eine Art Pfand?
bananensaft
-
Hallo,
also erstmal, schreib doch einfach deutsch, dann kann Dir auch geholfen werden.
Ansonsten dauert die Ablösung eines Kredites schon ein paar Tage. Die Bank hat auch ihre Laufzeiten, wie lange ist das ganze den her? 2-3 Wochen würde ich da min. einplanen.
Es kann natürlich auch sein, dass der Kunde das Geld versoffen hat. Das ist dann aber primär ein Problem des Autohauses. Und Du hast leider relativ wenig Ansprüche. Sag denen halt, dass Du am Montag ein Auto benötigst und gerne einen Leihwagen hättest. Wenn nicht, trete vom Kaufvertrag zurück, müsste doch gehen oder?
Wobei ich es schon ein starkes Stück finde, dass ein Autohaus ein Auto verkauft was ihnen noch garnicht "wirklich" gehört. Aber da Du bisher nichts gezahlt hast, hält sich der Schaden in Grenzen.
bananensaft
-
Hallo Leute,
ich hab ein Android Handy und arbeite in der Schweiz. Weiss jemand, wie ich am günstigsten in der Schweiz Roamen kann? Ich könnte mir eine schweizer Karte kaufen, aber ich kann ja nicht zwei Karten gleichzeitig im Milestone betreiben.
Hat jemand Ideen?
Grüsse, Bastian