Was heißt denn inoffiziel LTE ?
Haben zwar Telekom Festnetz aber ohn IP und wollen auch nicht auf IP Telefonie umgestellt werden.
Beiträge von 330i
-
-
Hallo
Mein D2 Vertrag läuft aus und ich möchte nun ins beste Netz wechseln...
Ich telefoniere derzeit eigentlich nicht soo viel mobil.
Meint ihr ein Magenta S mit Auszahlung (rechnerisch so um die 18 Euro) lohnt sich eher als ein Congstar Tarif ? Bei Original Telekom hat man LTE , was bei Congstar SMART M nicht so ist gelle...Habt ihr da Tips ?
-
Hallo
Welche der Anbieter bei TT kann man denn bedenkenlos empfehlen für den Abschluß eines Magenta S oder M Vertrages mit Auszahlung ?
Erfahrungen ?Danke
-
Wie sind die Konditionen für Magenta S mit Z3 Compact ?
Danke
-
Hallo
Ich suche einen kleinen D1 Vertrag in Verbindung mit einem Z3 Compact
100 Minuten in alle Netze , 100 SMS und 300 MB würden mir genügen. Dazu eine geringe Zuzahlung für das Smatphone .
Gibts da gerade etwas im D1 - Telekom Netz ?Danke für Info
-
Z3 Compact schon möglich ?
-
Gut , wer eh schon Telekom Festnetz hat und nicht vor hat zu wechseln , ist mit den Kombinationsmöglichkeiten gut bedient wie ich finde .
Für Original Comfort S oder Klarmobil D1 für 10 Euro muss man halt auch immer etwas Glück haben , wenn es solche Aktionen gibt. Das ist ja nun keine Massenware D1 für umme....
-
Ok ... Also kann man es auch nicht so machen , das jeder seinen Vertrag selber bezahlt .. Sondern geht immer von dem einen Buchungskonto runter . Ok.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn der DSLanschluss auf deine Eltern läuft, dann muss der Magenta S auch auf Namen deiner Eltern laufen, sonst gibt es keinen Rabatt.Und die Family Card für meine Schwester wäre dann auch über meine eltern so zu sagen.
Oder wird meine Schwester da dann eingetragen ....Fragen über Fragen.
Danke für die Geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Nimm einfach eine Fritz!Box mit S0 Port dann steckst du das Kabel wo die Auswald jetzt am NTBA angeschlossen ist an selbigen aus, in den S0 an der Fritz!Box ein, richtest die SIP Konten ein und dann läuft intern alles weiter wie bisher ;).Alternativ geht auch ein Speedport mit dem Speedport ISDN Adapter
Super dann sollte es ja keine Umrüstungsprobleme geben.
Meine Eltern haben bei uns den ISDN Anschluss... Kann ich dann trotzdem die 10 Euro Rabatt einkassieren auf meinen Vertrag ?? Wir wohnen im selber Haus , teilen uns aber den Anschluss so zu sagen. Meine Eltern langt ja Prepaid und ich möchte nen kleinen Magenta...