Beiträge von eren777

    Hallo zusammen,


    leider wurde ich von handyzek auch über den tisch gezogen. Ich hatte 3 Verträge bestellt. Diese sind auch zustande gekommen. Aber es wurde ein separater vierter Vertrag abgeschlossen. Nach telefonischer Rücksprache mit Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass dieser angeblicher vierter Vertrag über Euronics gegangen ist. Das lustige an diesem Fall ist, dass ich angebliche eine Umstellung einer mir nicht existenten Callya Karte auf den Tarif Superflat WE gefordert hätte. Des Weiteren liegen mir keine Vertragsunterlagen zu diesem 4 Vertrag vor, ausser nur eine Rechnung.


    Ich werde nun eine sofortige Stornierung bei Vodafone verlangen. Weiterhin hab ich Vodafone dazu aufgefordert mir diesen angeblichen vierten Vertrag zu senden. Damit ich einen Strafantrag gegen Handyzek stellen kann.


    Weitere Info:


    Ein guter Freund von mir ist Steuerberater. Er hat über Handyzek herausgefunden, dass Sie im Geschäftsjahr 2009 ca minus 109000 Euro miese gemacht haben und auch so gut wie Insolvenz sind.

    Heute ist mein HtC HD 2 sowie die 3 abgeschlossenen Vodafone SF WE sim only Verträge angekommen.


    Bei den 3 Verträgen waren zwar 2 Zusatz Optionen (Startautomatik und Reiseversprechen) dazugebucht. Wie sich aber rausgestellt hat, werden diese 2 Optionen standardmässig dazugebucht.
    Nach tel. Rücksprache mit Vodafone wurde mir bestätigt, dass diese 2 Pakete keine weiteren Kosten verursachen.


    Somit kann ich ist bei mir die Abwicklung meiner Bestellung bei Handyzek erfolgreich ohne Probleme abgelaufen.


    Vielen Dank.

    so hab die bestellung aufgegeben 3 mal SuperFlat Wochenende SimOnly + htc hd 2 für 0 euro.


    Bestellnr: 5051212


    Könntest du mir die korrigierte Rechnung zusenden, da in der Email als Gesamtsumme 153.21 Euro steht.


    Ich werde morgen dann die 3 ausgefüllten Verträge per Mail und Post zukommen lassen.



    p.s. Soll ich bei jedem Vertrag das Wunschhandy eintragen oder reicht es bei einem Vertrag aus?