-
Hallo,
biete hier meinen Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug EZ 02/1995 110.000 km Benzin 40 kW (54 PS) Schaltgetriebe an!!!!
Fahrzeugbeschreibung
GEPFLEGTES NICHTRAUCHER- FAHRZEUG von PRIVAT!!! VORBESITZER: alte Dame, Abiturientin und ich (Student). Selten gefahren nur 110000 km und Checkheftgepflegt! AUSSEHEN: s. Bilder! sehr Gut, Baujahr entsprechende Dellen! TECHNISCH: Zentralverriegelung, Schiebedach, el Fensterheber, verklappbare Rückbank, nagelneue Lichtmaschine, ein Monat alt (WERT 350 EURO). HU und AU ohne Probleme! Verkaufe, da ich das Auto selten nutze und mehr mit den öffenlichen Verkehrmitteln und Fahrrad unterwegs bin.
Preis 1.490,00 €
GERNE können wir ein BESICHTIGUNGSTERMIN VEREINBAREN! DAS FAHZEUG MUSS IN FRANKFURT AM MAIN ABGEHOLT WERDEN
Marke: VW
Modell: Polo
Scheckheftgepflegt: Ja
Leistung: 40 kW
Anzahl Türen: 3
Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Schwarz
Kilometer: 110.000 km
Kraftstoff: Benzin
Datum der Erstzulassung: 01. 02. 1995
HU: 03. 2012
AU: 03. 2012
Emissionsklasse: Euro 2
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Schiebedach, Servolenkung, CD-Wechsler, Radio, Radio / CD
Für Bilder oder Besichtigung meldet euch einfach per PN.
-
Biete eine Vetragsübernahme!!!
o2Flat+ Festetz Flat+ Internetflat + Homezone, 24 Monate Laufzeit, 29,90 Euro (19,95 Euro ohne Internet Flat).
Schreibt mir einfach ne PN um weitere Details zu klären.
Genaue Details:
Tarifkurzübersicht
o2 Flat M + Handyinternetflatrate
einmal. Anschlusspreis: entfällt**
monatl. Paketpreis inkl. Rabatt: € 19,95
monatl. Optionspreis für die Handyinternetflatrate: € 9,95
monatl. Mindestumsatz: € 0,-
mögliche Netze: o2
Anzahl der SIM-Karten: 1
monatliche Inklusivleistung:
Flatrate: zu o2 und ins nationale Festnetz
Festnetznummer: inklusive - innerhalb Ihrer Homezone
Handyinternetflatrate: ja - unbegrenzt surfen mit dem Handy
Verbindungspreise:
Netzexterne Gespräche: € 0,39/Min
SMS-Versand in alle dt. Netze: € 0,19/SMS
Sie schließen mit diesem Angebot 1 Handyvertrag ab. (mtl. 29,90 € fix).
Der Anbieter rabattiert den monatlichen Paketpreis von € 24,95 auf
€ 19,95. Ab dem 25. Monat zahlen Sie wieder regulär € 24,95 Paketpreis monatlich.
-
Bewertung
schwuppi
Etwas vergesslich, aber NETT und alles lief TOP!
-
UPPP!!!!!
!!!105 Euro inc. Versand!!!! Last Price!!!!
Wer zuerst kommt bekommt zuerst!!!!
-
Hallo an alle TT´ler!!
Bitte hier ein Sony Ericsson G900 mit Original-Verpackung und Zubehör (ein Datenkabel, eine Ersatz-Schale,Stift und 1gb Speicherkarte!) an.
Das Alles für 135Euro!!
Gerne auch Tausch Angebote.
-
So Das Handy war gestern in der Werkstatt von Vodafone und wurde nochmal NAGELNEU UMGETAUSCHT!
Prei bleibt 165 EURO!
-
-
So dieser ist wech, hab noch einen im Angebot,Alles NEU! Tausch oder Verkauf, Preis 170 Euro, Verhandelbar. Liefere alles original und mit Garantie.
-
165 EURO LEUTE, ODER GEHT ZU EBAY!!!!
MIT 24 MONATE GARANTIE!
-
Preis ist jetzt verhandelbar oder würde auch Tauschen, macht angebote nicht nur aus dem Handyberreich.