Beiträge von mger

    Erfahrung Red M Vertrag + Iphone 5S Top Kundenservice


    Hallo zusammen,


    hier kurzer Erfahrungsbericht:


    Red M mit SoHo + Iphone 5S bestellt, Unterlagen versandt und auch Portierung (von Tmobile) beantragt.


    Bei Tmobile wurde jedoch der "Haken" zur Freigabe der Portierung vergessen, daher ist der Vertrag nicht sofort durch gegangen.
    I-Mobile24 hat mich darüber direkt in Kenntnis gesetzt. Ich wurde jederzeit per PN oder mit Anrufen über den aktuellen Status informiert. Also hier schonmal 1a Kundenservice.
    Darauf habe ich das erneut das Problem mit Tmobile geklärt.
    Sofort wurde der Vertrag erneut "gebucht" und diesmal ging er dann mit Portierung durch.
    Auch hier hat mich I-mobile24 weiter unterrichtet, sogar per Anruf. Kundenservice ist fast besser als bei den großen Anbietern.


    Auch das Iphone 5S wurde pünktlich wie vereinbart geliefert. Hier muss ich übrigens mal erwähnen, dass Apple Lieferschwierigkeiten hat, selbst wenn man direkt im Vodafone-Shop bestellt kann es ab und an mal dauern. Dafür können die Händler nichts! Sollten hier vielleicht mal einige bedenken!


    Also Fazit bisher, SUPER Kundenservice und alles hat wie vereinbart geklappt, Probleme wurden schnell gelöst, VIELEN DANK DAFÜR.


    Jetzt warte ich noch die erste Rechnung ab und fertig. Auch hier gehe ich mal davon aus, dass alles richtig gebucht wurde.