Beiträge von BennyW27

Hi Leute!

Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab mir nämlich ein ST55 gekauft und versuche verzweifelt die Daten für MMS, E-Mail und WAP einzustellen (habe ein Vodafone Vertrag). Ich habe eigentlich alle Anweisungen befolgt, die ich in diversen Threads oder auf http://www.ettenhofer-chris.de/handystuff.html gefunden hab. Aber es funktioniert einfach nicht! Wenn ich eine MMS versenden möchte bleibt ,,MMS Übertragung" unendlich lange stehen. E-Mail senden und empfangen funktioniert auch nicht.
    Einziger Unterschied zu den Vorgaben im Netz ist, dass mein Handy die 0 aus dem DNS Feld automatisch rauskürzt und bei Passwort immer automatisch ein 6stelliges Passwort erscheint, obwohl das Feld leer bleiben sollte.
    Hat jemand von euch eine Idee? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße

Benny

Hi Leute!

Ich steh vor der Entscheidung mir ein neues Handy zu kaufen. Das Siemens ST55 gefiel mir ja sehr gut, aber ich hab schon so viel schlechtes darüber gehört... Wie ist denn das Sony Ericsson T610 im Vergleich zum Siemens?

Und wie ist das mit dem Branding (ich habe ein Vodafone Vertrag)? Angenommen ich würde ein T-Mobile Handy bekommen, funktioniert MMS, WAP usw. einwandfrei?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Gruß, Benny