Beiträge von fuxel

    Zitat

    Original geschrieben von Thatsme


    Ich schieb diesen Beitrag mal hoch. Habe nämlich das gleich Problem. Bekam gestern ebenfalls eine Bildmitteilung von einem Nokia gesendet und kann dieses Bild weder speichern noch kann ich die Bildmitteilung weitersenden. Hat da jemand was rausgefunden oder muß ich mich damit abfinden, daß Samsung zwar mit Nokia kompatibel, es aber mal wieder nur ne halbherzige Sache ist?


    Tja scheint sich keiner für zu interessieren... Schade dann leb i halt damit..


    Endlich mal was wo es keine Lösung für gibt....:flop:

    Zitat

    Original geschrieben von seb99


    Ich glaube, das meint er nicht. Bei Nokia, S-///, usw. wird beim Satzanfang mit einem Großbuchstaben angefangen und dann automatisch auf Kleinschreibung umgeschaltet. Dieses Feature fehlt bei Samsung


    Danke seb99 so isses

    Zitat

    Original geschrieben von pipsi2001
    fuxel


    Du kannst beim T9 mit der *chen-Taste zwischen klein und groß umschreiben.


    Danke Pipsi2001, das hab i auch schon gewußt. Bei Nokia ist es aber so, das nach einem Punkt automatisch groß geschrieben wird und nach dem ersten Großbuchstaben kommt automatisch ein kleiner... Macht auch irgendwie Sinn. Würd i halt gern wieder haben.


    @Pipsi

    Da issa mal wieder...und stellt gleich mal wieder ne Frage wo alle nur mit dem Kopf schütteln....


    Aber ich habe davon nunmal keine Ahnung.....


    ....Folgendes:


    Besteht die Möglichkeit Spiele die ich auf´m PC liegen hab über Datenkabel ins S100 zu bekommen???


    ...und welches Format müßten diese dann haben? *.jad??


    Schon mal Da´nke ich weiß ja das ich ne korrekte Antwort krieg.

    Moin,


    mit der neuen Version 2.0.2 von Easy GPRS scheints zu funktionieren.


    Hab mal nen Bild auf 128x129 Pixel vergrößert und er hats aufs Handy geladen....


    Es wird auch in Easy GP (neue Version) angezeigt: Max. Größe 128x129!!!


    :top:


    Ich bin schon wieder über die schnelle Reaktion von SAMSUNG überrascht.


    Kaum wird es hier diskutiert, schon kommt nen UPDATE wo´s behoben ist....HMMMM:(

    Moin...


    also das Update unter EASY GPRS betrifft wirklich nur EGPRS...
    Hab nun die neue Version drauf. Weiß aber nicht was sich geändert hat.


    Funzt aber.


    Hat inzwischen jemand rausbekommen können, wo ich die neue SW für das S100 her bekomme???


    Mich wundert es nen bischen, das SAMSUNG das mit dem Telefonbuch geändert hat!!! Wo sie doch angeblich nichts davon wußten....


    Schnell reagiert oder doch gewußt?!?!!


    Wie siehts mit der T9 Funktion aus?? Kann sie nun auch Wörter lernen? Und schreibt sie vielleicht jetzt auch nach dem ersten Großbuchstaben klein weiter wie sichs gehört????

    Danke dafür....vielleicht kann ich irgendwann auch mal solche Antworten geben, bin immer wieder überrascht :o das Menschen soetwas rausfinden... RESPEKT :top:

    Tachchen....
    ....wenn Du einen neuen Eintrag erstellst wirst Du anschließend nach der Erinnerungszeit und dann nach dem Alarm gefragt.


    Links steht ja für bestätigen....Recht MELODIE für die entsprechende MELODIE!!!:rolleyes:


    Würd mich wundern wenn das hier nicht schon irgendwo steht, oder es ist so einfach das damit noch keiner ein Problem hatte.


    GREETS


    Alex

    Hallo,


    habe nach längerer Suche aufgegeben eine entsprechende Antwort bei TT zu finden.
    Würde gerne folgendes Wissen:
    Sind die drei Spiele (Bowling etc.) in der Funbox unter Download kostenfrei oder wird für die Midletverbindung etwas berechnet? :confused:


    Danke vorab


    Alex