-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Sowohl Media Markt Hamburg Wandsbek als auch der größte Eletrofachmarkt Saturn Hamburg Altstadt verkaufen keinen 
Oh, seit wann? Ich kaufte im Februar bei Saturn einen Apple Care Protection Plan fürs iPhone, fand sich etwas versteckt in einer toten Ecke unten, ggü. von den Itunes Gutschein Karten.
-
Hast du vielleicht kein Guthaben aufgeladen?
Zitat
Original geschrieben von jasim
Auf meinem N95 habe ich mir meinen Sipgate account eingerichtet und es funktioniert wunderbar. Würde das auch mit dem N900 funktionieren. Hat das schon jemand ausprobiert. Ich bin für jeden Ratschlag oder Tipp dankbar.
Gruß jasim
Ja, das geht. Die Sipgate Einrichtungsdaten sind wie folgt:
benutzername: 'deine Sip-Gate-ID'@sipgate.de
Kennwort: 'Dein-Passwort'
Unter Erweiterten Einstellungen:
Benutzername: 'deine Sip-Gate-ID'
Ausgehender Proxy: sipgate.de
Öffentliche Adressen erkennen: JA
KeepAliveZeitraum: Automatisch
Automatische STUN-Erkennung: NEIN
STUN-Server: stun.sipgate.net
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Weiß jemand von euch einen C++ Compiler der am N900 läuft?
Na GCC müsste doch laufen?
-
Habe ein ähnliches Problem, warte darauf dass es bei den ~500 € Anbietern lieferbar ist damit ich es als geringwertiges Wirtschaftsgut ( 410€ netto inkl. porto ) absetzen kann. Wenn es um Nachname oder Kreditkarte geht erhählt er es aber noch günstiger als 550€. Bei geizhals.at sind mehrere Anbieter gelistet die es Lieferbar haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Einzige Spaßbremse ist der wirklich der Akku. Ich komm grade so einen Tag damit aus. Natürlich immer permanent Wer das Gerät in freien Zügen ausnutzen und Genießen will, sollte mindestens ein 1GB Datenpaket buchen. Besser gleich die 5GB-Flat.
Ui, was machst du denn damit? Ein Freund holt alle 10min 5 Emailkonten ab, ist permanent am Surfen, geht auf YouTube, Facebook etc und kriegt die 200MB die er frei hat um längen nicht voll. Ich habe mir überlegt mir ein 5GB Datenpaket zu buchen und es als VoIP-UMTS-Phone zu nutzen. Nur glaube ich nicht das die Latenz so gut und die Verbindung so stabil ist. Von daher hoffte ich ohne VoIP mit dem kleinen Datenpaket auszukommen.
-
Hätte gerne eine PN über das
Nokia N900 mit O2 IP 100, keine 100 SMS und das Internet Pack L
-
Mich interessiert das Nokia N900, IP 100, ohne SMS, mit Zubuchung des Internet L