Berichtest du dann ob das Gerät von O2 Gebrandet ist? Ich such ein HD7 ohne Provider anpassung...
Beiträge von blu_tom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich bin ja echt auf die ersten Händlerangebote gespannt. Entweder Telekom glaubt sehr an die neuen Tarife, und wird wenig Subventionen ausschütten, oder aber wir bekommen rechnerisch sehr aggressive Angebote, zumal es ja der Jahresendspurt ist.Vodafone hat ja in letzter Zeit ziemlich gute Angebote hier im Forum (allnet 100 und Superflats)
Dafür sind die neuen Telekom Tarife im 1 zu 1 vergleich nun i. d. R. Preiswerter!
-
Würde mich extrem wundern wenn der Rabatz nur auf -mit-Handy Verträge und WP7 beschränkt wird...
-
Auf die neuen Complete Mobile Tarife gibt es auch 10 % Rabatt:
-
Also bis jetzt war es bei mir immer so das der Telekom Shop sogar etwas günstiger im Preis war als die Homepage, aber normal sind die Preise eigendlich gleich ;).
-
-
So, die Tasche ist nun wieder bestellbar ;).
-
Nur das Mozart 7:
Ohne Vertrag: 519,95 Euro
Complete Mobile XL: 1,00 EUR
Complete Mobile L: 59,95 EUR
Complete Mobile M: 79,95 EUR
Complete Mobile S: 119,95 EURMich würde es aber nicht Wundern wenn das 1 zu 1 die Preise für das 16 GB iPhone 4 wären...
-
WLAN "n" und Kompatibilität zu htcsence.com vorausgesetzt wird das mein Zweitgerät :).
-
Am 3.11. ist es wohl soweit, macht auch Sinn. Erst alle auf den alten Tarifen abschließen lassen und dann Wechseln...