Das blöde es gibt hier einsatzbereiche und keine konkurenz :(. Mit wäre ein auf Windows CE basierendes Gerät (Windows Phone 7) lieber, aber MS sieht hier Windows 7 vor und das wird nix...
Beiträge von blu_tom
-
-
Ja, aber wie oft braucht man das ganze dann? Firmwareupdate zu was noch? Zudem muss ich auch noch auf das neue iPhone waren, wenn es dann Microsims zum Complete gibt, das geht ja nicht an 3x Datenflat für iPhone, iPad und Notebook zu zahlen...
-
Das habe ich gegenwärtig auch mit Windows Media Player, Windows Home Server und Xbox 360. Da möchte ich mir damit nicht kaputt machen und Apple ist so verrückt und installiert mir iTunes, Quicktime, Bonqur und nocht ein paar dinge, später will er noch Safari nachinstallieren. Das finde ich nur fürs aktivieren vom iPad übertrieben :(.
-
So, hatte das iPad gerade auch mal im Laden begutachtet. Hübsches Gerät. Etwas schwer. Aber surfen und Apps (z. B. F1) und Bilder ansehen ist wirklich klasse :). Aber diese iTunes Zwang geht mir gehörig auf den senkel, hilft da ein Jailbreak auch?
-
Ich verbessere: Nicht erreichbar waren, bzw. nur mit dem E-Mail Paket. Das ist nun anderst und man kann T-Online E-Mails von jedem Internetanschluss aus abrufen :).
-
Der Server ist popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de ;).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kann der Raab auch Fussball? Waer ja mal ne neue Herausforderung fuer ihn
Aber mindestens als Ballack ersatz ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Wenn wir Weltmeister werden sollten, beschweren sich hier bestimmt auch einige...Auf jedenfall, die anderen spielen auch viel besseren Fussball!
-
Passt auf, sonnst bekommt er noch das Bundesverdienstkreuz :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Man kann ja sagen was man will,aber sie ist außergewöhnlich hübsch.
Das musste ich mal loswerden.
Das muss man zugeben :cool:.