Konnte ich auch an nem touch2 von HTC (Telekom) beobachten :).
Beiträge von blu_tom
-
-
Bitte nicht, Skype. Die sind Datenschutzrechtlich noch schlimmer als Google. Nimm lieber sipgate.de :). Sip ist auch ein Standard und kann mit vielen Entgeräten verwendet werden. Skype nur mit der Skype Software und 2-3 Telefone von dehnen...
-
Nein, leider nicht :(.
-
Das mit der Auflösung schaut halt nur nicht so Hübsch aus, bin von nem Vario 4 auf nen HTC touch2 runter da war die Auflösung auch schlechter. Aber man gewöhnt sich daran.
Mich würde ein Droid mal reizen, da wäre das das ideale Testgerät. Aber eigendlich warte ich doch auf Windows Phone 7. Wenn man glück hat bekommt man das OS da mal wie vom Entwickler vorgesehen und nicht das jeder Hersteller meint er muss noch was ändern (Sense).
-
Hmm, gestern hab ich mich angefreundet meinen touch2 ne weile zu nutzen und dann sowas
mal vor Ort anschauen... -
Acer TravelMate 6293 :).
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
OK, vielen Dank!Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie muß ein bereits erschienenes Gerät "beschaffen" sein, damit ich dort auch ein höheres ROM aufspielen kann... wovon hängt das ab?
Ob der Hersteller / Mobilfunkanbieter ein Update bereitstellt, sonnst von nichts ;).
-
Windows Vista Ultimate -> 25,- EUR
Windows 7 Business -> 50,- EUR
Windows 7 Ultimate -> 75,- EUR
[2x] Pinacle DVB-T Stick -> 15,- EUR
-
Logitech Bluetooth Headset -> 10,- EUR
[3x] Sinus 301 Pack (inkl. OVP) -> 15,- EUR; alle 40,- EUR inkl. Versand
[2x] Sinus 501 Pack (inkl. OVP) -> 25,- EUR; alle 35,- EUR inkl. Versand
Alles zusammen 70,- EUR inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich finde es total bescheuert das Bestandskunden mit Complete 60 & iPhone den CombiCard Connect L NICHT buchen können! hoffentlich wird das noch geändert... :flop:Ich finde es ne Sauerrei das ich die nicht mit ner Combi Flat L bekomme
.