-
Re: Suche beste Lösung für einen Monat im Hotel
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Hallo zusammen,
ich werde beruflich einen ganzen Monat in Fulda verbringen müssen. (Ja! Ich erwarte jetzt Mitleid
)
Damit ich nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten bin, wollten ich mir eine PrePaid Datenkarte und eine Festnetzflat zulegen. Wie gesagt nur für einen Monat. Mit meinem T-Mobile Complete 100 Vertrag komme ich immer nur so gerade hin. Wenn dann noch abends die Frau angerufen werden will, reichen die 100 Minuten nie und nimmer 
Also was wäre die günstigste Lösung für mich?
DANKE!!!
Nebenbei: Gibt es eigentlich bei T-mobile die Möglichkeit kostenlos auf eine andere T-Mobile Nummer weiterzuleiten?
Alles anzeigen
Du könntest bei T auch mal Nett fragen das du die Optionen "Modemnutzung" und "T-Mobile@home Flat" für einen Monat haben solltest. Da liese sich auch so einrichten. Aber die E-Mail aufheben ;).
-
Der Betrag kommt daraus zustande das der aktuelle Monat Anteilig und der nächste Monat komplett berechnet werden. Bei mir z. B.
16. - 30. April 2010 22,50 EUR für Entertain Comfort
01. - 31. Mai 2010 44,95 EUR für Entertain Comfort
;).
-
Manchmal soll es auch geklappt haben auf eine XtraCard zu wechsel und dann zu kündigen / portieren ;).
-
Samsung SGH-C270 -> 10,- EUR *back*
Logitech Bluetooth Headset -> 15,- EUR
[3x] Sinus 301 Pack (inkl. OVP) -> 20,- EUR
[2x] Sinus 501 Pack (inkl. OVP) -> 30,- EUR
-
Samsung Slimline DVD Brenner -> 25,- EUR
Windows Vista Ultimate -> 25,- EUR
Windows 7 Business -> 75,- EUR
MSI PowerLAN E85 Zweier SET -> 25,- EUR
[2x] Pinacle DVB-T Stick -> 15,- EUR
-
Telekom Telefonkarte 10,90 EUR Guthaben -> 5,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ist das iPhone kein Handy? 
Doch sicher, mir wurde nur gesagt immer alles so genau wie möglich anzugeben und wenn man schon verschiedene SMS für iPhone / Rest macht könne man das auch machen ;).
Zitat
Original geschrieben von lion399
Ich hab kein iphone-deshalb die Frage: Wenn beim iphone nur Telekom steht, woher weiß man dann bei der Fahrt über die Grenze, ob man z.B. schon bei T-Mobile A eingewählt ist oder nicht?
Und wird dann auch bei den ausländischen Ablegern das gleiche gemacht? Also auch T-Mobile A ind Telekom.at umbenannt?
1. Weiß ich nicht.
2. Wird da auch passieren ;). Zunächst aber in Ländern in denen T mit Festnetz und Mobilfunk aktiv ist.
-
Das ganze ist aber aus Sicherheitsgründen zu unterlassen!
-
Danke, da hat Apple also auch schon seine eigenheiten.
Stellt sich nur die Frage warum die Telekom dann in der SMS Handy statt iPhone schreibt... 
-
Das ist nicht witzig! 
Aber wieso soll eigendlich beim i(hh)Phone "Telekom" und beim rest "Telekom.de" angezeigt werden?
Was zeigt das i(hh)Phone denn aktuell an?