Ja, neben dem Splitter brauchst du noch einen NTBA. Sowie eine FritzBox 7270 / 7390 oder 7570. Mit der 7050 geht kein Entertain von der Telekom.
Beiträge von blu_tom
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir müssen den Auftrag bis dahin im System eingestellt haben, das meinte ich damit
"IP" taucht bisher noch auf keiner Provisionsliste auf, still waiting
Alles klar. Dann bestelle ich normal Universal und mache das hinterher mit der Telekom direkt aus (wenn Entertain läuft, Gutscheine und MR da).
Jetzt hoffe ich nur das der Anschluss noch rechzeitig aktiv wird. Wie lange muss denn der ISDN schon geschalten sein bevor du Entertain drauf buchen kannst?
-
Er hat Telefon und DSL bei T-Home und die DSL Flat bei 1&1.
Das wäre kein Komplettwechsel für die 120 EUR ;).
Bist du dir mit Freischaltung diesen Monat sicher? In 7 Tagen läuft doch das Angebot nie durch... Schon was zu IP bekommen?
-
LTE bietet diese Bandbreiten tatsächlich :).
-
Die 24 Monate zählen ab Bereitstellung von Entertain!
-
So, die nächsten drei Tage das Netbook mit Brenner im Angebot:
Fujitsu Siemens Amilo Mini UI3520 Netbook
Samsung Slimline DVD Brenner-> Bundle 205,90 EUR inkl. Versand
-
Zu Entertain kannst du entweder die CountryFlat 1 für 3,94 EUR und / oder die CountryFlat 2 (inkl. Türkei) für 14,95 EUR buchen ;).
-
Schaltet Ihr auch Entertain Comfort IP (4)? Macht das einen Unterschied für euch?
Versand der Hardware auch an eine Packstation möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Kalle19o2
hmm kenn mich da nich so aus, bekomm ich dann von der Telekom iwas dazu Splitter Modem etc. ?Nen Splitter bekommst du von der Telekom auf jedenfall. Bei ISDN noch zustäzlich nen NTBA. Modem / Router musst du selber besorgen. Entweder bei der Telekom einen Speedport W 504V (bei 16+) oder W 722V bzw. W 920V (bei VDSL mieten / kaufen. Oder alternativ ne Fritzbox kaufen 7270 bei 16+ oder ne 7390 bei VDSL.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Oder bestellt woanders, wenn's zu lange dauert.Bei den Prämien und Zugaben? Eher nicht :D.
-
Da nix dran steht wird sonnst nix dabei sein ;).