Und, die meisten haben ja schon ne Umweltplakete und ich mach die ja ned extra raus, aber ob ich später nen weißen Sticker hinmache um die Dellen am Numernschild zu überkleben, oder einen grünen für die Umweltzone ist doch egal. Und in zwei Jahren wäre man durch mit dem wechseln ![]()
Beiträge von blu_tom
-
-
Man könnte für die Umweltplakete jetzt einfach ein neues Zeichen machen wo früher der AU Aufkleber war...
-
Also bei mir hat das der Hotliner bestätigt wird dann Ende des Monats bei mir gemacht, sollte klappen :).
-
THE_ZEUS , alles Spitze

-
-
Bedenke aber auf den Complete XL zu wecheln um weiterhin eine Allnet Flat zu haben, der L im Business Segment entspricht dem M bei Privatkunden!
-
Ich würde zur CeBIT mit neuen Telekom Tarifen rechnen. Wer weiß vieleicht ist ja auch für's iPhone was dabei.
Mit neuen Modellen hält sich Apple halt immer bedeckt
. -
Hi,
ich biete einen grauchten MDA Vario IV, eine Gebrauchte web'n'walk Card IV sowie einen web'n'walk Stick IV an:
MDA Vario: 250,- EUR
web'n'wallk Card: 35,- EUR
web'n'walk Stick: 35,- EURjeweils zzgl. 5,90 EUR Versand per DHL Paket.
Alle Artikel in OVP mit sämtlichem Zubehör zu haben :).
-
Dann müsst Ihr euch bei Hosted Exchange auf eine eigene Domain festlegen "@firmenname.de". Und die E-Mail Konten bei 1&1, web.de und dem anderen Provider auf diese Adressen weiterleiten :).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m-mr
ich hänge mich hier auch mal mit dranwie ist es möglich outlook kontakte, kalender und mails drahtlos mit dem iPhone zu synchronisieren?
was wird alles benötigt? abgesehen von outlook, iPhone und der Datenflat
danke
gruß
m-mrNur noch ein Hosted Exchange :).