-
Zitat
Original geschrieben von alex676
An die 30 Tage hält sich aber Apple anscheinend noch nicht oder nicht mehr. Denn ich habe noch Bilder vom 28.07. im Fotostream...... 
Ja, wenn du es bis zum 26. August auf das iDevice geladen hast bleibt es drauf, aber wenn du am 27. August ein neues iDevice einrichtest sind diese nicht drauf ;).
-
Und SIM ist SIM, im Telekom Shop einfach auf eine Blanco SIM bestehen das geht auch dort...
-
Aber die die der letzen 30 Tage ;).
-
Gehe doch in einen Telekom Shop, da bekommst du die SIM sofort mit.
Und einen Server für eine Woche mieten, installieren und konfigurieren? Das lohnt nicht...
Ich würde mich kringeln wenn die Telekom als einer der größten Rechenzentren Betreibern in dt. Fremde kapazitäten anmietet.
-
Hmm, Mein iPhone finden wurde aber schon erweitert und der Fotostream soll ja noch kommen :).
-
Oder morgends den Bus mit dem alle zur Schule fahren :/.
Serverkapazitäten wurden auch erhöht sowohl für das Kundencenter als auch für die Webseite. Aber auch hier macht es keinen Sinn das für drei Tage massiv zu erhöhen, das kostet auch nur eine Menge Geld was macht man den später mit dem ganzen Blech?
-
multivit687 ja, in einem Vertrag war es so. Ich habe drei Tage gewartet.
-
Zitat
Original geschrieben von multivit687
Sorry, dass ich als Unwissender nochmal nachfrage 
Ich könnte also in den Complete Mobil L wechseln, SMS-Flat wäre da enthalten. Anschließend widerrufen, um wieder auf den M zu downgraden und die SMS-Flat wäre dann trotzdem weiterhin gültig?
Das war zumindest bei mir so...
Feld: Danke :), mache ich ;).
-
Das in dem Prospekt heißt nur damit die 21,6 Mbit/s neu sind. Nicht das generell unbegrenzt ist...
-
Zitat
Original geschrieben von multivit687
Das bedeutet, die Auskunft der Hotline ist zutreffend und ich muss wirklich bis zur evtl. VVL warten?
Ja, leider. Aber eine VVL sollte doch schon möglich sein, der Tarif zählt dann ja sofort. Andererseits sollte es auch mit einem Tarifwechsel in einen höheren Complete Tarif und anschließendem Widerruf klappen ;).