Beiträge von blu_tom

Ich habe zwei iPhones die ich beide mit dem gleichen Vertrag (0abc xyz) verwende. Letzte Woche hatte ich ein iPhone im Vertrag (0xyz abc) verwendet und dort iMessage Aktiviert. Heute habe ich das iPhone wieder zurückgebaut. Wenn ich nun aber an 0xyz abc eine SMS schreiben möchte macht er es als iMessage was ja nirgends mehr raus kommt.

Wann erkennt Apple das 0xyz abc kein iPhone mehr ist und löscht die Nummer aus der Datenbank von iMessage?

Wie lange dauert eigendlich der Timeout bis Apple versteht das ich kein iPhone mehr habe und daher meine Rufnummer keine iMessage mehr erhalten kann?

Ich hatte mein altes iPhone letze Woche mit einer anderen SIM Benutzer und jetzt wieder meine MultiSIM eingelegt. Aber noch versucht das iPhone iMessage zu verwenden statt SMS...

Die SMS Flat allnet kostet im Call L 9,95 EUR, du wärst also ingesammt bei folgendem:

Call L (ohne Handy) 34,95 EUR
    SMS Flat allnet 9,95 EUR
    HandyFlat 9,95 EUR

Summe 54,85 EUR

Und dabei ist IM (iMessage, WhatsApp) und VoIP ausgeschlossen!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ist aber auch irgendwie doof. Auch von Special Complete Mobil XL ohne Handy in Complete Mobil XL mit Handy nicht ? Weil man ansich nach 3 Monaten in mit Handy verlängern kann. Also versuchen würde ich das trotzdem mal an der Hotline dann bzw vielleicht mal noch bis zum 04.09 warten und dann in den Complete Mobil L mit Handy, wenn der zur Allnet Flat werden sollte. Auch wenn man da bisher andere Infos hat, aber sicher ist sicher! ;)

Von der Variante ohne nach Mit Handy sollte klappen.

Ich hatte gestern auf dem iPad 3 in meiner Zuhause Zelle im UMTS Netz 40 Mbit/s erhalten beim Bruder gibts nur EDGE damit fällt sie später wieder weg, hab ja daheim WLAN mit VDSL50 ;).