-
Ich habe zwei iPhones die ich beide mit dem gleichen Vertrag (0abc xyz) verwende. Letzte Woche hatte ich ein iPhone im Vertrag (0xyz abc) verwendet und dort iMessage Aktiviert. Heute habe ich das iPhone wieder zurückgebaut. Wenn ich nun aber an 0xyz abc eine SMS schreiben möchte macht er es als iMessage was ja nirgends mehr raus kommt.
Wann erkennt Apple das 0xyz abc kein iPhone mehr ist und löscht die Nummer aus der Datenbank von iMessage?
-
Ende Oktober ist meine Einschätzung ;).
-
Wie lange dauert eigendlich der Timeout bis Apple versteht das ich kein iPhone mehr habe und daher meine Rufnummer keine iMessage mehr erhalten kann?
Ich hatte mein altes iPhone letze Woche mit einer anderen SIM Benutzer und jetzt wieder meine MultiSIM eingelegt. Aber noch versucht das iPhone iMessage zu verwenden statt SMS...
-
Das neue iPhone werde ich mir erstmal nicht holen. Ich werde diesen Herbst noch mit dem Lumia 820 spielen. Von Apple habe ich dieses Jahr das ganze Portfolio gekauft das muss jetzt erstmal 3 iOS Versionen reichen 
-
Langsam kann ich es kaum noch abwarten. Ich hoffe iOS 6 ist bis ich am 19. aus dem Urlaub zurückkomme verfügbar. Endlich Siri auf den iPads und iMessages an meine Handynummer kommen an beiden iPhones (MultiSIM) an :).
-
Inzwischen sollte ja die Flat inkl. sein ;). Hättest du mir nun ein Angebot?
-
Es geht um die AGBs inzwischen geht es wieder ;).
Call L habe ich grad zum bestellen durchgespielt, keine SMS Flat allnet inclusive zubuchbar, nur die SMS Flat allnet für 9,95 EUR...
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Moin,
ich habe gerade mit dem Telekom Chat gesprochen und ich bin total verwirrt. Im Eingangspost steht, daß man im Call L die Telefon+SMS Flat inne hat OHNE sie separat zu buchen. Ich hoffe, daß ich das richtig verstanden habe. Nun möchte ich auch noch surfen und da meinte der Telekom MA erst geht nicht, gibt auch kein Paket, dann meinte er, geht doch. Ähhm ja. Könnte mir bitte einer von Euch Profis sagen ob die Kombi:
Full Tele + SMS Flat+ ggf buchbares Internetpakt
machbar ist? Wenn ich es richtig verstanden habe müsste es im Call L gehen, nur widerspricht die Telekom Seite da mit ihren Infos.
Pls help, danke.
Alles anzeigen
Die SMS Flat allnet kostet im Call L 9,95 EUR, du wärst also ingesammt bei folgendem:
Call L (ohne Handy) 34,95 EUR
SMS Flat allnet 9,95 EUR
HandyFlat 9,95 EUR
Summe 54,85 EUR
Und dabei ist IM (iMessage, WhatsApp) und VoIP ausgeschlossen!
-
Also im PK habe ich Weltweit als Voice Option und Travel & Surf als Datenoption gebucht, mich würde es stark wundern wenn das bei GK nicht auch so wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ist aber auch irgendwie doof. Auch von Special Complete Mobil XL ohne Handy in Complete Mobil XL mit Handy nicht ? Weil man ansich nach 3 Monaten in mit Handy verlängern kann. Also versuchen würde ich das trotzdem mal an der Hotline dann bzw vielleicht mal noch bis zum 04.09 warten und dann in den Complete Mobil L mit Handy, wenn der zur Allnet Flat werden sollte. Auch wenn man da bisher andere Infos hat, aber sicher ist sicher! 
Von der Variante ohne nach Mit Handy sollte klappen.
Ich hatte gestern auf dem iPad 3 in meiner Zuhause Zelle im UMTS Netz 40 Mbit/s erhalten beim Bruder gibts nur EDGE damit fällt sie später wieder weg, hab ja daheim WLAN mit VDSL50 ;).