Zählt natürlich auch auf http://www.telekom.de/mobilfunk oder an der Hotline ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
Oh, den spaß mache ich dieses mal mit :). Wenn das iPad auch überarbeitet wird (neuer Dock, eventuell auch deutsche LTE Frequenzen) wird das aber teuer :D.
-
Kabel Fritzboxen sind alle aus der 6xxx Serie, die 7360 ist eine VDSL Fritzbox, aber noch nicht in dt. erhältlich...
-
Lasst du das Unnötige Vollzitat des Beitrags direkt über deinem...
Ja, eine Option mit doppeltem Speed also bis 42,2 Mbit/s würde ich sofort buchen und mir auch ein passendes iPad gönnen :). Allerdings sollte wirklich dringend das ganze Tarifwirrwar abgeschaft werden. Herr Obermann hat ja gestern eine agressivere Strategie angekündigt dann schauen wir mal :).
-
t-tommy1
Alles top, gerne wieder!
-
Bist du sicher das es keine iMessage ist?
-
An irgendwas muss man seine Liebe ja vergeben wenn man letzteres nicht hat. Aber meine iPhones haben auch keine Hülle. Das iPad dafür ein SmartCase...
makaheto für den Preis würden ich beim iPhone 4 gleich zweimal zuschlagen!
-
Ja, es sind ggf. 2-3 E-Mails an den Kundeservice oder Telekom Hilft nötig aber es geht :).
-
-
Nur als Hinweis, die ZDF Mediathek App benötigt kein Gold ;). Und wenn man später doch für alle Gold benötigt, einfach ein Family Gold Pack nehmen!