Die Sender kommen ohne HD+ einschränkungen, d. h. es kann Timeschift, vor- und Zurückspulen verwendet werden und Aufnahmen gemacht werden wie bei den SD Sendern jetzt.
Beiträge von blu_tom
-
-
Die ersten zwölft Monate sind kostenfrei wenn man bis August 2012 das Paket bucht ;).
-
Ja Windows Phone kann Push und Skype ist noch eine Beta da kann schonmal etwas nicht gehen ;).
-
*up*
VHB 220,90 EUR inkl. DHL Versand
-
Das ist doch mal wesentlich einfacher als Whats App und schicker :).
-
Ja, das Lumia 610 könnte zum Durchbruch verhelfen. Nachdem meine Mutter vom C1 auf das Lumia 710 ist passt das für meinen Dad C1 -> Lumia 610 :).
Bis wann kann man denn mit der Verfügbarkeit rechnen?
-
Aber sicher, aber wer will schon die AVM App wenn die Telekom auch schon Home Talk für Windows Phone entwickelt

-
Korrekt wäre "gibt es für WP noch nicht." ;).
-
Das geht mit SMS auch, aber Whatsapp könnte irgenwann damit beginnen Werbung passend zu dem was man öfters schreibt zu senden. Wenn ich z. B. meiner Freundin schreib treffen wir uns um 20:00 Uhr im Kino bekommen wir dann gleich ne Nachricht von Cineplex mit dem aktuellen Programm und z. B. Popcorn 2 für 1 oder so was...
-
Die aktuellen Gigaset Telefone syncronistieren sich auch mit Outlook. Ein Festnetztelefon das sich mit ActiveSync abgleicht kenne ich nicht... Wenn jemand eins findet bitte bei mir melden!