So, mein freies HTC HD7 hat das Update nun bekommen :). Jetzt muss HTC nur noch den WLAN Bug fixen dann kommt noch Tango und dann dürften sich es dann gewesen sein mit den Phones der ersten Generation...
Beiträge von blu_tom
-
-
Wohl auch wieder kein Wechsel für Bestandskunden möglich (Complete Mobil L) und Telekom Vorteil wirds wohl auch nicht geben.
MultiSIM und CombiCards sollen aber gehen ;).
-
Push von E-Mail mit eigener Domain wenn man auch den gleichen Datenbestand im Outlook haben möchte. Wird sich aber für Telekom Kunden bald erledigt haben ;).
Fehlen also nur noch günstige Internet Flats oder man muss es aufs WLAN beschränken das würde auch gehen...
-
Nein, ab dann wenn der Verfügbarkeit Check mehr ausgibt da z. B. ein Outdoor DSLAM gebaut wird gibt es auch das was im Tarif inkl. ist ;).
Musst nur bei der Telekom anrufen von alleine passiert es meistens nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Na ja, ob Windows Phone auf einem 99€ Smartphone soviel Spaß macht. Android gefällt mir auf dem Huawei Ideos X3 auch nicht so gut wie auf dem HTC Desire HD.Das sollt es auch nicht. Eher wie bei meinen Eltern, die haben aktuell jeweils ein C1-01 von Nokia für ~ 45,- EUR. Wenn ich jetzt brechne damit ich für das Doppelte dann ohne Probleme meine E-Mails und Kontakte die eh via Outlook gepflegt werden auch mit Office 365 transferieren kann erschließen sich ganz andere Zielgruppen ;).
-
Doch, sogar bei der Telekom wenn über Annex J geschalten wird. Außerdme ist je nicht gesagt das nur DSL2000 geht der TE hat ja schon ewig nix mehr am Tarif gemacht da wird ggf. auch nie die Bandbreite erhöht worden sein.
Ich empfehle wenn du den ISDN eh nicht brauchst nen Telekom Call & Surf Basic IP dann bist du bei 29,95 EUR und 2,94 EUR für nen Speedport W 723V zur Miete :). DSL 16.000 und Flatrate ne Festnetzfalt brauchst du ja nicht ;).
-
DEHESSE
:top:
-
Naja wenn jetzt dann Windows Phones für 99,- EUR kommen sollen wird sich da vieles ändern, dann gibts hier auf jedenfall nochmal 3 Stück :):
http://www.teltarif.de/99-euro…tegie-ces/news/45288.html
Das kurbelt dann auch gleich noch mehr an, die Telekom verkauft internet Flats und drei Office 365 Abos sind auch gleich nötig ;).
-
-
Hauptsache es ist eine SIM von der Telekom drinne, ich konnte es erfolgreich mit meiner Call XS, Complete Mobile und der Xtra Card von einer bekannten testen :).