Beiträge von blu_tom

Ah, heute Mittag stand es noch nicht auf der Page, zumindest hab ichs ned gefunden. Wenn ich es nicht registrieren muss nehm ich mal ein Pack mit. Als SIP Telefon / WLAN AccessPoint klappt es?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hat Vodafone nicht das ganze Festnetz von Arcor uebernommen und ueberall eigene DSLAM aufgebaut ?

Dachte die brauchen die Telekom nur fuer die Leitung zwischen DSLAM und Wohnung

Ja man hat die restlichen 30 % von Arcor gekauft, aber hauptsächlich um das Backbone Netz das man auch für Mobilfunk nutzen kann. Die ISDN Stifte und DSL Ports die Arcor hatte wurden übernommen. Aber investiert wurde nichtmehr in ISDN sondern in NGN Technik und das ist die gleiche Technik die nun auch das VoIP für Vodafone Telefonie über LTE bereitstellt.

DSLAMs gibts von Vodafone fast nur in den Vermittlungsstellen Outdoor wurde eh nicht ausgebaut und da kostet das Resale eben nochmehr als die TAL Miete.

Selbst schuld wenn man sich die Margen so kaputt macht, die Telekom hat ja nie mit den Preissenkungen angefangen, jetzt spart man sich halt mit LTE kaputt.

Vodafone hat bisher das meiste Geld in die NGN und Backbones gesteckt, das wird man für VoIP und zum anbinden der LTE Nodes auch weiterhin brauchen.

Das was Vodafone mit VDSL in den zwei kleineres Städten und HN und WÜ gemacht hat war ned viel, hab fast nie einen von dehnen gesehen aber ständig T, wird sich wohl nicht gerechnet haben... :rolleyes:

Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem
    -> 35,90 EUR inkl. Versand

DELL Latitude D610 inkl. Docking Station
    -> 105,90 EUR inkl. Versand

INTEL Core 2 Duo E8400, 4 GB RAM, 1 TB HDD, GEFORCE 9400GS, DVD-RW, Gehäuse
    -> 255,90 EUR inkl. Versand

Fujitsu Siemens 22 Zoll TFT
    -> 55,90 EUR inkl. Versand

Externe 160 GB Festplatte 3,5 Zoll
    -> 15,90 EUR inkl. Versand

Nokia 6300 (schwarz/silber) inkl. Anleitung / Ladekabel / Kopfhörer
    -> 35,90 EUR inkl. Versand

Nokia 1112 (hellblau) inkl. Anleitung / Ladekabel
    -> 10,90 EUR inkl. Versand

In so einem Fall würde ich die MultiSIM eindeutig vorziehen. Allerdings bist du da bei der Telekom schon ohne Zuschuss aufs Handy bei 49,95 EUR, dafür Flat zu T-Mobilefunk (Voice/SMS), ins Festnetz, 120 Minuten, 40 SMS in die restl. Netze und 1 GB Volumen :).