Gibt es eigentlich ein Spiel wie block'd für Windows Phone 7?
Beiträge von blu_tom
-
-
Zu weit, naja wie sagt etwas kann ich noch warten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bis 20 Uhr hat der MM noch offen ...
Und der wäre wo? Ich habe jetzt eins für 449,- EUR in meinem MediaMarkt bestellt. Sehen wir mal wann es kommt. Vor Donnerstag nächste Woche kann ich aufgrund einer Auslandsreise noch drauf verzichten :).
-
Ja, ein 820 in rot :(.
-
249,- EUR. Immer das was zu diesem Zeitpunkt gegolten hat. Wenn es nun 269,- EUR kosten würde würdest du das ja auch nicht toll finden ;).
-
Ich werde morgen mit ausreichend Gutscheinen / Bargeld da auftauchen ;).
EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. War natürlich noch nix da, konnte nedmal bestellen für den Preis :(.
EDIT2: Grad seh ich schwarze sollen jetzt da sein. Rot dauert wohl noch etwas...
-
Siehe im anderen Thema, ich wette ich dann dir morgen nachdem ich im Saturn war ein Foto von nem Lumia 820 zeigen ;).
Kaufen kann ich noch keines, ist mir noch zu teuer :(.
-
Ja online, ich wette wenn ich morgen im Saturn bin sind Geräte da, Nokia hat ja auch 5.11. gesagt ;).
-
Im Saturnprospekt der heute gekommen ist steht es drinnen: 599,- EUR sw, ws und rot auch mit 30 Monatsraten zu je 19,96 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Da hatte ich nicht weiter nach geschaut, jedenfalls bin ich deiner Meinung. Einfach zu teuer für das 820.
Da kann man ja gleich das 920 nehmen
also abwarten würde ich sagen, bis der Preis gesunken ist.Das wird noch dauern. Aber ich habe ja mein iPhone 4S, vielleicht warte ich auch gleich auf ein Lumia 720 in dem Segment fehlt noch was ;).
EDIT: Beim Saturn für 449,- EUR im aktuellen Prospekt ;).